[Erledigt] Nomos Shell Cordovan dunkelbraun Größe M neuwertig 19mm

Diskutiere Nomos Shell Cordovan dunkelbraun Größe M neuwertig 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkauf das abgebildete Shell Cordovan Band von Nomos mit 19mm Anstoßbreite. Das Band wurde nur kurz getragen und ist neuwertig (gestern beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joka1977

Joka1977

Themenstarter
Ich verkauf das abgebildete Shell Cordovan Band von Nomos mit 19mm Anstoßbreite.
Das Band wurde nur kurz getragen und ist neuwertig (gestern beim Konzessionär gekauft).
Laut Verkäufer und eigenem Empfinden ist es dunkelbraun, bei Sonnenlicht hat es einen rötlichen Touch in Richtung "Oxblood".

Mein Preis ist 55,- Euro inklusive versichertem Paketversand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Abholung in Berlin möglich.

Keine Garantie, bzw Gewährleistung meinerseits.

P7120436-3.jpg

P7120439-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joka1977

Joka1977

Themenstarter
Update: 50,-

Zustand unverändert (nach Kauf 1h getragen).

Joka1977

Joka1977

Themenstarter
last Call 40,-

Zustand unverändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Shell Cordovan dunkelbraun Größe M neuwertig 19mm

Nomos Shell Cordovan dunkelbraun Größe M neuwertig 19mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos - Horween Genuine Shell Cordovan - M - schwarz

[Verkauf] Nomos - Horween Genuine Shell Cordovan - M - schwarz: Nomos Originalband, getragen, Größe M Zusätzliches Loch gestochen Neupreis 80€ Horween Genuine Shell Cordovan — NOMOS Glashütte 40€ + Versand...
  • [Verkauf] Nomos Shell Cordovan Uhrbänder 17mm Größe S

[Verkauf] Nomos Shell Cordovan Uhrbänder 17mm Größe S: Zum Verkauf stehen 2 neuwertige original Nomos Lederarmbänder (Shell Cordovan). Die Bänder passen für die kleineren Uhren wie Tangente oder Orion...
  • [Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm - Schwarz - Neu

[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm - Schwarz - Neu: Nomos Shell Cordovan Lederarmband Farbe: Schwarz Breiten: 20/18 Längen ca: 11,7+7,6 (Normallänge) Das Lederarmband ist Neu und Ungetragen und...
  • [Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015

[Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015: Hallo zusammen, anbei biete ich meine gepflegte und neuwertige Nomos Tangente 38, Ref. 164 mit Saphirglasboden aus Februar 2015 an. Das Shell...
  • [Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band

[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band: Ichh biete hier ein Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band (Neupreis 80.-) in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandanstoß von...