[Erledigt] Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe, unbenutzt

Diskutiere Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe, unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein originales und unbenutztes Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Bandanstoß, Größe M, schwarz, inkl...
  • Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe, unbenutzt Beitrag #1
maxsmi

maxsmi

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein originales und unbenutztes Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Bandanstoß, Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe. Das Band wurde noch nie an einer Uhr montiert. Das Leder aus Horween Genuine Shell Cordovan ist extrem haltbar und sehr komfortabel.

Das Band hat folgende Abmessungen: ca. 115mm (lange Seite), ca. 75mm (kurze Seite).

Der Preis liegt bei 50€, inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Der OVP bei Nomos liegt bei 80€. Positive Bewertungen findet ihr unter "User bewerten User".

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Anhänge

• IMG_1004.jpeg
    IMG_1004.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1003.jpeg
    IMG_1003.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_1002.jpeg
    IMG_1002.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1001.jpeg
    IMG_1001.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
Thema:

Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe, unbenutzt

Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe, unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Shell Cordovan Armband, 20mm Größe M, braun, inkl. Dornschließe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein originales Nomos Shell Cordovan Armband, 20mm Bandanstoß, Größe M, braun, inkl. Dornschließe. Das Band...
[Erledigt] Rios 1931 Seattle Shell Cordovan schwarz ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Rios 1931 Seattle Shell Cordovan schwarz Breite: 20mm Breite an Schließe: 18mm Länge: M Details...
[Erledigt] NOMOS Ludwig, Emailleweißes Blatt, Saphirglasboden, Ref. 237, Fullset+ (inkl. 2 weitere Bänder): Hallo zusammen, ich biete meine Nomos Ludwig 38 mit ganz besonderem Blatt in Emailleweiß (Ref. 237) an. Die Uhr wurde im Juli 2021 neu bei...
[Verkauf] NOMOS Glashütte Zürich Datum Ref. 802: LIebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt eine Nomos Zürich Datum aus Glashütte. Die Uhr ist in einem hervorragenden Zustand. Die Uhr wird nicht nur...
[Erledigt] Original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband 20mm Oxblood / 115/75 / 1 x getragen: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe ein original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband in der klassischen...
Oben