[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz

Diskutiere Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein Nomos Shell Cordovan 20mm Band in...

Kernchen

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Hallo,

zum Verkauf kommt hier mein Nomos Shell Cordovan 20mm Band in schwarz und einem top Zustand siehe Bilder.

Band kam mit einer Campus zu mir und wurde von mir nicht getragen. Tragedauer des Vorbesitzers, keine Ahnung.

Preis 55 Euro incl Einwurfeinschreiben im Luftpolsterumschlag.

Tausch gegen Nomos Band 20mm Velours Leder grau oder das Nomos Metallband (das Günstigere) mit Zuzahlung meinerseits oder auch ein Nomos Textilband möglich.

PayPal FF oder Banküberweisung oder bar bei Abholung in 92318.

Gruß Thommy

20210314_182233.jpg20210314_182035.jpg20210314_182252.jpg20210314_182322.jpg20210314_182405.jpg

Kernchen

Themenstarter
Und up für 45 Euro all in, Zustand ist nach genauer Begutachten denke ich neuwertig.

Gruß Thommy

Thema:

Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz

Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz. Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur Ich...
[Erledigt] Lederband Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Nomos Shell Corodovan Lederband in schwarz mit 20mm Breite. Länge ist 75/118 mm. Das Band ist 1. Wahl...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] Crafterblue Tudor BB GMT/41 schwarz/rot: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein absolut neuwertiges Crafterblue...
[Erledigt] Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20mm, neu: Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20 mm. Ich habe das Band am vorgestern erhalten, aber es passt optisch an meine...
Oben