[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 19mm Breite, 120x75mm Länge Farbe rotbraun

Diskutiere Nomos Shell Cordovan 19mm Breite, 120x75mm Länge Farbe rotbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
govea

govea

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier mein wenig benutztes Armband von Nomos in der Farbe rotbraun für die Uhren mit 19mm Breite. Der dunkle "Fleck" auf der Spitze der Unterseite und kleinere Unregelmäßigkeiten sind keine Mängel, sondern immer wieder bei diesem Leder zu finden.

Zu den Details:
Nomos Genuine Shell Cordovan
Farbe rotbraun
Größe 19mm Breite und 120x75mm Länge
Originalschließe von Nomos
Federstege sind nicht dabei!

Sehr gute Qualität, wie man sie von Nomos erwarten kann. Das Band schmiegt sich angenehm ans Handgelenk und hat noch den typische Ledergeruch.

Hier zum Preis von 45,- Euro plus Versand. Bei Fragen könnt ihr wirklich gerne fragen. ich freue mich auf eure Angebote!

Die frischen Bilder

IMG_3889.jpegIMG_3890.jpegIMG_3891.jpeg

govea

govea

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben und ihr dürft mir gerne Angebote machen.
Mehr als nein sagen kann ich ja nicht:winken:

Thema:

Nomos Shell Cordovan 19mm Breite, 120x75mm Länge Farbe rotbraun

Nomos Shell Cordovan 19mm Breite, 120x75mm Länge Farbe rotbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons Canvas/Leder 20mm Breite und 120x75mm Länge, Farbe hellbraun/beige/dunkelbraun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederband 22mm Breite und 125x75mm Länge, Farbe braun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelgrün 19mm von Kaufmann: Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Shell Cordovan in dunkelgrün, von der Manufaktur Kaufmann. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederband 20mm Breite und 115x75mm Länge, Farbe braun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband 20mm Oxblood / 115/75 / 1 x getragen: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe ein original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband in der klassischen...
Oben