[Erledigt] NOMOS PERLON 20mm mit NOMOS Schließe

Diskutiere NOMOS PERLON 20mm mit NOMOS Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier einige Bänder an die ich nicht mehr trage, habe meinen Uhrenbestand drastisch reduziert, somit passen viele Bänder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
biete hier einige Bänder an die ich nicht mehr trage, habe meinen Uhrenbestand drastisch reduziert, somit passen viele Bänder nicht mehr oder eben vom Farbton nicht zu den noch vorhandenen Uhren passend.

NEUWERTIGES - NOMOS PERLON 20mm mit NOMOS Schließe (passt perfekt an eine NOMOS AHOI ATLANTIK)

Für schnelle 42€ inklu Lupo Versand.
Zahlung PP an FF oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_9702.jpgIMG_9698.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS PERLON 20mm mit NOMOS Schließe

NOMOS PERLON 20mm mit NOMOS Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shark Milainese Armband 20mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein Shark Milainese Band mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band wurde einen Tag an meiner Helson...
[Erledigt] Corrigia Heritage03 (grau-braun) 20mm: Ich biete Euch mein Corrigia Heritage03 (grau-braun) in 20mm an. - Extrem weiches Vintage-Style Lederband in grau-braun. - Stärke 2,5mm bis...
[Erledigt] Dunkel blaues Racing Strap 20mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein dunkelblaues Racing Band mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band wurde einen Tag an meiner...
[Erledigt] NOMOS Tangente Sport (100m WD, Werk 1TSD, 2005) mit silbernem Blatt: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, Da ich meine Uhrensammlung nach wie vor verkleinern möchte, kommt hier das nächste Stück von mir, meine NOMOS...
[Erledigt] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau - Referenz: 807: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Nomos Zürich Weltzeit nachtblau an. Referenz: 807...
Oben