Nomos Orion Sondermodell reduziert

Diskutiere Nomos Orion Sondermodell reduziert im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Eben gelesen: ZEIT-Sonderedition ? NOMOS »Orion« - ZEIT SHOP Für den Preis ein echter Schnapper, Listenpreis der normalen Version mit...
V

vestus1

Nur leider vergriffen, was bei 150 Stück nicht wundert.
Wieso es dann aber eine Nachlieferung gibt, kann ich mir nicht erklären.

shoegazer

shoegazer

Themenstarter
Stimmt, jetzt vergriffen.

Gestern noch vorrätig, waren aber nur noch 8 Stück.

VG, Henning

Thema:

Nomos Orion Sondermodell reduziert

Nomos Orion Sondermodell reduziert - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Orion 38 Datum Ref. 380

[Suche] Nomos Orion 38 Datum Ref. 380: Suche eine Nomos Orion 38 Datum Ref. 380.
  • [Verkauf] Nomos Orion Ref. 331

[Verkauf] Nomos Orion Ref. 331: Ich biete hiermit meine Nomos Orion weiß mit der Referenz 331 und klassischem Durchmesser von 35mm an. Die Uhr hat das Alpha-Handaufzugswerk...
  • [Erledigt] NOMOS Orion 35mm, limitiertes Sondermodell "Himmelblau" (exklusive Mitarbeiteruhr)

[Erledigt] NOMOS Orion 35mm, limitiertes Sondermodell "Himmelblau" (exklusive Mitarbeiteruhr): Hallo Zusammen, es geht weiter, die Uhren die bei mir nur in der Box faul rumliegen dürfen mich verlassen. Als nächste ist die NOMOS Orion...
  • [Erledigt] NOMOS Orion 38 Friesennerz, limitiert auf 100 Stück, Sondermodell für Wempe

[Erledigt] NOMOS Orion 38 Friesennerz, limitiert auf 100 Stück, Sondermodell für Wempe: Hallo Zusammen, da die schöne Orion bei mir nur in der Box liegt und eine neues Projekt ansteht, möchte ich sie Euch anbieten. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Nomos Orion Sondermodell 100 Jahre Wempe Friesennerz blau aus 01/2016

[Erledigt] Nomos Orion Sondermodell 100 Jahre Wempe Friesennerz blau aus 01/2016: Für ein neues Projekt muss leider auch meine Nomos Orion Friesennerz weichen. Nomos Orion Sondermodell Friesennerz aus der Serie Wempe 100. Die...