[Erledigt] NOMOS Orion Rose-Gold Glasboden

Diskutiere NOMOS Orion Rose-Gold Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach reiflicher Überlegung darf diese Nomos aus meiner Sammlung gehen, wenn sie jemand möchte. Glaube nicht, dass ich die Orion Rosé-Gold lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Longus 04

Themenstarter
Nach reiflicher Überlegung darf diese Nomos aus meiner Sammlung gehen, wenn sie jemand möchte.
Glaube nicht, dass ich die Orion Rosé-Gold lange beschreiben muss.
Link zur Uhr aus 2009 hier:
NOMOS Orion Ros-Gold Glasboden
Erstbesitzer seit April 2009, NP 1.240,00 EUR,
Reg.Nr. 149xx, alpha Manufakturwerk 526yy,
Zustand bestens, ca. 15 x getragen.
Band getragen, aber Original NOMOS.
Über Farbe und Länge können wir reden.
Noms-Box und Heft (blanko) dabei
Bilder der Uhr:

VHB = 915,00 EUR

Hinweise:
Ich biete die beschriebene Uhr zum Verkauf von Privat aus meiner Sammlung an.
Grundsätzlich gilt: keine Garantie!
Aber reden kann man mit mir, wenn es mal total nicht passt.
Grundsätzlich gilt nämlich auch:
Keine Versandkosten für den Käufer.
Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers. Ich leiste ab meiner Tür. Abholung daher gerne.
Versicherung
– soweit bei Uhren ehedem nicht durch die AGBen der Anbieter ausgeschlossen –
geht auf Kosten des Erwerbers.
Ich versichere, dass sie in meinem rechtmäßigen Eigentum und Besitz ist. Über Preise kann man reden. Ich gebe hier zunächst VB-Preise an. Wenn ich mal total danebenliegen sollte, bitte ich um einen fundierten Hinweis. Ansonsten bitte nur ernst gemeinte Gegenangebote.

Für Gäste: send2menow@web.de

Gruß
Longus

k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

L

Longus 04

Themenstarter
Update:
850,00 €

L

Longus 04

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang!

L

Longus 04

Themenstarter
Verkauft.
Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS Orion Rose-Gold Glasboden

NOMOS Orion Rose-Gold Glasboden - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Nomos Orion Rosé

[Verkauf-Tausch] Nomos Orion Rosé: Hallo Forum, zugunsten einer Neuanschaffung trenne ich mich von der nur 3x getragenen, somit neuwertigen Nomos Glashütte Orion Rosé. NP 1650, VB...
  • [Verkauf] Nomos Orion Rosé

[Verkauf] Nomos Orion Rosé: Hallo Forum, zugunsten einer Neuanschaffung trenne ich mich von der 3xgetragenen, somit neuwertigen Nomos Glashütte Orion Rosé. NP 2500, VB 2150...
  • Alternativen gesucht... (Nomos Orion Rose 35mm

Alternativen gesucht... (Nomos Orion Rose 35mm: Hi, Hat jemand Alternativen zu oben genannter Uhr zur Hand? Kleiner sollte es nicht sein, die 33er war ihr nicht genehm. Farblich geht auch z...
  • Die Verlobungsuhr - Nomos Orion 33 rosé (Ref. 325)

Die Verlobungsuhr - Nomos Orion 33 rosé (Ref. 325): Liebe Leute, heute stelle ich euch eine ganz besondere Uhr vor. Es ist die Verlobungsuhr. Wem diese Kategorie Uhr (noch) kein Begriff ist, dem...
  • Nomos Orion 38mm Datum und Nomos Orion 33 rosé

Nomos Orion 38mm Datum und Nomos Orion 33 rosé: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich den Uhren entsagen und mich meinen Gitarren zuwenden, aber wie es so ist mit den Vorsätzen.... Meine...