[Erledigt] Nomos Orion Referenz 309

Diskutiere Nomos Orion Referenz 309 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Orion Referenz 309 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Nomos Orion Referenz 309

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 04.06.2019 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Original Schließe
nämlich das Horween Genuine Shell Cordovan schwarz Bandanstoß 18 mm in der Größe M
  • das hochwertigere Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, rembordiert mit der Flügelschließe rund, Edelstahl (an der Uhr montiert)
  • Flügelschließe rund, Edelstahl für das Textilband (Textilband nicht dabei)

Preis:
Festpreis Euro 999,00 Euro
Versandkosten übernehme ich - DHL Paket
- gerne auch persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Gehäuse Edelstahl, dreiteilig
gewölbter Saphirglasboden
Glas gewölbtes Saphirglas
Aufzug Handaufzug Maße Durchmesser 35,0 mm
Höhe 8,7 mm
Wasserdichtheit 3 atm (spritzwassergeschützt)
Zifferblatt galvanisiert, weiß versilbert
Indexe geprägt, diamantiert, gold Zeiger Stahl, temperaturgebläut
Werk Alpha: Handaufzug Werkhöhe 2,6 mm Durchmesser 10 ½ Linien (23,3 mm)
Gangreserve ca. 43 Stunden Rubine 17

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir am 04.06.2019 bei einem offiziellen NOMOS Konzi neu gekauft.
Ich kann am Gehäuse und Unterboden keine Microkratzer erkennen. Auch die Bänder und die
Schließen sind meineserachtens allerbestens in Schuss.
Ich sehe jedoch mit bloßem Auge nichts. Die Uhr ist gerade mal knapp um einen Monat alt und
wurde von mir vielleicht 10 mal im Büro getragen. Wer mit der Lupe sucht wird vielleicht was
finden - an der Innenseite der Hörner vom Bandwechsel möglicherweise, ich erkenne jedoch nichts.
Das Saphirglas ist vorne wie hinten makellos.
Montiert ist das hochwertigere Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, rembordiert mit der
Flügelschließe rund, Edelstahl, welches normalerweise nur an den Neomatik Modellen vormontiert ist.
Das Originalband mit Schließe sowie die Flügelschließe rund, Edelstahl für das Textilband (Textilband nicht dabei)
ist ebenfalls im Package enthalten.
Die Uhr läuft mit ca. 7 bis 9 Sekunden im Plus pro Tag.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Patrik Pacard

IMG_0485.JPG

IMG_0486.JPG

IMG_0490.JPG

IMG_0487.JPG

IMG_0488.JPG

IMG_0489.JPG

Thema:

Nomos Orion Referenz 309

Nomos Orion Referenz 309 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Orion 1989, Referenz 385

[Erledigt] Nomos Orion 1989, Referenz 385: Da ich sie kaum noch trage biete ich hier meine Nomos Orion 1989 (Novembergrau) an. Die Uhr wurde im Januar 2015 beim deutschen Konzessionär neu...
  • [Erledigt] Nomos Orion 38 Datum, Referenz: 380, neuwertig, 3 Monate alt

[Erledigt] Nomos Orion 38 Datum, Referenz: 380, neuwertig, 3 Monate alt: Liebes Uhrforum, pünktlich zu Weihnachten verkaufe meine erste und einzige Dress Watch. Meine fast neue Nomos Orion 38 Datum. Gekauft habe ich...
  • [Erledigt] Nomos Orion 38 neuwertig Werk alpha Referenz 384

[Erledigt] Nomos Orion 38 neuwertig Werk alpha Referenz 384: Hallo Uhrforum, auch diese Nomos Orion 38 ohne Datum in der klassischen Ausführung soll mich wieder verlassen. Die Uhr wurde nur Probegetragen...
  • Die unauffällig - dezente aus Glashütte: Nomos Orion Ref. 307

Die unauffällig - dezente aus Glashütte: Nomos Orion Ref. 307: Ich dachte mir, einmal wieder eine der Schönheiten aus meiner Box vorzustellen. Dieses Mal möchte ich euch meine Nomos Orion Ref. 307 vorstellen...