[Erledigt] NOMOS Orion Neomatik 39

Diskutiere NOMOS Orion Neomatik 39 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, ich habe für Euch eine ungetragene und somit neuwertige NOMOS Orion Neomatik 39, gekauft im Juni 2022 beim Konzessionär in Bonn...
  • NOMOS Orion Neomatik 39 Beitrag #1
VintWristWat

VintWristWat

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich habe für Euch eine ungetragene und somit neuwertige NOMOS Orion Neomatik 39, gekauft im Juni 2022 beim Konzessionär in Bonn (Rechnung für die verbleibende Garantie liegt selbstverständlich bei), im Angebot. Neuwertig heißt, dass die Uhr absolut keine Gebrauchsspuren aufweist. Da sie es in knapp 3 Monaten nicht an mein Handgelenk geschafft hat, darf sie weiterziehen.

Die technischen Spezifikationen der Uhr könnt Ihr der aktuellen Herstellerhomepage entnehmen.

Selbstverständlich wird die Uhr mit dem vollständigen Originalzubehör angeboten:

* Nomos Orion Neomatik 39 (neuwertig)
  • NOMOS Karton (neuwertig)
  • NOMOS Lederetui (neuwertig),
  • NOMOS Poliertuch (neu)
  • Papiere und Garantiekarte (Stempel vom Konzessionär)

Mit einem Verkaufspreis von 2.100,00 Euro gelangt Ihr hier also zu einer neuwertigen NOMOS. An einem Tausch bin ich aktuell nicht interessiert; Die Uhrenbox läuft dank Corona leider über... Der Verkauf erfolgt als Privatperson!

Würde ich freuen, wenn die schöne Uhr ein neues Zuhause finden würde :-)

Viele Grüße
VintWristWat

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 78
  • 5.jpg
    5.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 80
  • 4.jpg
    4.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 60
  • 3.jpg
    3.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 64
  • 2.jpg
    2.jpg
    538,2 KB · Aufrufe: 63
  • 1.jpg
    1.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 79
  • NOMOS Orion Neomatik 39 Beitrag #2
VintWristWat

VintWristWat

Themenstarter
Preisupdate auf 1.700,00 Euro inklusive Wertversand in Deutschland :-)

Thema:

NOMOS Orion Neomatik 39

NOMOS Orion Neomatik 39 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente neomatik 39 aus 04/2022: Hallo liebe Uhrenfreunde, zu verkaufen ist meine Nomos Tangente neomatik 39, Ref. 140 im Fullset. Zu den Technischen Daten verweise ich auf die...
[Erledigt] Nomos ORION Neomatik 39 (Ref. 340): 2.1 MP Regel Sonderzeichen 62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "NOMOS Referenz 340", Ref. 340 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Nomos Orion Neomatik 39 White: - Private Listing - Up for sale is a fantastic Nomos Orion Neomarik 39 White (ref. 341). Link to this exact model on Nomos site: Orion neomatik...
[Erledigt] Nomos Club Sport Neomatik 42 Schwarz Ref. 781, Überfullset: Hallo liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier meine wunderschöne Nomos Club Sport Neomatik 42 mit schwarzem Zifferblatt (Ref. 781). Sie ist in sehr...
[Erledigt] Nomos Club Campus Neomatik 39 nachtblau, Ref. 767: Hallo, ich verkaufe hier aus meiner Sammlung meine Nomos Club Campus Neomatik Nachtblau inkl. Lederetui und allen Papieren. Die Uhr habe ich...
Oben