[Erledigt] Nomos Orion Anthrazit

Diskutiere Nomos Orion Anthrazit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese sehr schöne Nomos Orion Anthrazit. Ich habe ihr ein neuwertiges Cordovan-Band...
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese sehr schöne Nomos Orion Anthrazit. Ich habe ihr ein neuwertiges Cordovan-Band spendiert; dabei wurden die verschraubten Stege durch Federstege ersetzt. Die originalen waren so fest verklebt, dass sie sich auch bei Erwärmung nicht mehr lösen ließen. Die Uhr verfügt nach meiner Recherche über das Nomos-Werk 1T und kommt mit Box. Sie hat einen Durchmesser von 35/37 mm (ohne/mit Krone) und ist damit sowohl als markante Damen- als auch als dezente Herrenuhr geeignet. Die Uhr ist in einem ausgezeichneten Zustand, Wer suchen will, findet sicher Mikroswirls, aber der Gesamteindruck ist hervorragend.
Ich verkaufe privat ohne Garantie und Rücknahme. Der Verkaufspreis beträgt 670,00 Euro. Ich möchte nicht nennenswert verhandeln, dafür ist das Porto für DHL-Paketversand incl. Tracking im Preis enthalten. Zahlung gern per Überweisung oder Paypal F&F.

NomosOrionVorn.JPG

NomosOrionZiffer.JPG

NomosOrionHinten.JPG

NomosOrionWerk.JPG

NomosOrionForum.jpeg

Thema:

Nomos Orion Anthrazit

Nomos Orion Anthrazit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm

[Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm: Zum Kauf biete ich meine im Tausch erworbene Nomos Orion anthrazit an, denn ein anderer Dresser ist eingezogen. Die Historie der Uhr ist mir nicht...
  • [Erledigt] NOMOS Orion anthrazit 35mm mit Glasboden

[Erledigt] NOMOS Orion anthrazit 35mm mit Glasboden: Hallo Forum! Zum Verkauf kommt meine Nomos Orion in anthrazit. Da ich meine Sammlung verkleinere muss sie mich leider verlassen. Sie ist im...
  • Schönheit Nr. 2: Nomos Orion anthrazit

Schönheit Nr. 2: Nomos Orion anthrazit: Liebe Uhrenfreunde und Uhrverrückte, derzeit häufen sich ein wenig die Vorstellungen zu Nomos, doch die Anthrazit-Variante der Orion habe ich...
  • Nomos Orion Anthrazit

Nomos Orion Anthrazit: Liebe Uhrenfreunde, heute will ich Euch meinen letzten Neuzugang vorstellen – meine Nomos Orion in Anthrazit. Zur Uhr selbst muss ich wohl...