[Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm

Diskutiere Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Kauf biete ich meine im Tausch erworbene Nomos Orion anthrazit an, denn ein anderer Dresser ist eingezogen. Die Historie der Uhr ist mir nicht...
D

Dsigner

Gast
Zum Kauf biete ich meine im Tausch erworbene Nomos Orion anthrazit an, denn ein anderer Dresser ist eingezogen. Die Historie der Uhr ist mir nicht bekannt, ich bin der dritte Besitzer der Uhr. Dabei sind die Box und 2 original Nomos Shell Cordovan Bänder in schwarz. Eines getragen und das andere fast neuwertig. Das Gehäuse hat leichte Tragespuren, am Bodendeckel befinden sich ein paar leichte Kratzer, die sich im Zweifel raus polieren lassen. Das Glas ist frei von Kratzern, der Aufzug leichtgängig und das Gangverhalten unauffällig. Sicherheitshalber habe ich sie von meinem Uhrmacher durchsehen und auf der Zeitwaage prüfen lassen. Die Werte sind dem Foto des Gangscheines zu entnehmen. Trotz ihrer 35mm wirkt sie am Arm präsent, da die Länge über die Hörner ordentlich ist und das Zifferblatt fast dem Durchmesser entspricht. Durch ihr flaches Gehäuse passt sie unter jeden Ärmel.

Daten:

Nomos Orion Anthrazit Ref. 307 mit Stahlboden
Edelstahlgehäuse 35mm Durchmesser, 46mm Länge über die Hörner bei ca. 8mm Höhe
Edelstahlboden gepresst mit Lasergravuren
3 ATM Wasserdichte
Saphirglas
Handaufzug Kaliber Alpha 17 Steine
Stunde, Minute, kleine Sekunde dezentral
Stegbreite 18mm
Zifferblatt anthrazit seidenmatt, Zeiger und Indexe silberfarben(Edelstahl) poliert

Meine Preisvorstellung liegt bei 930,- Euro inkl. Wertversand mit Galle innerhalb Deutschlands. Eine persönliche Übergabe im Köln/Bonner Raum ist ebenfalls möglich.

Fotos von heute:

IMG_3612.JPG

IMG_3603.JPG

IMG_3611.JPG

IMG_3605.JPG

IMG_3608.JPG

IMG_3607.JPG

IMG_3609.JPG

IMG_3602.JPG

Besten Dank für das Interesse an diesem Angebot

D

Dsigner

Gast
Unverändert und nicht mehr getragen liegt die Nomos hier und wartet auf einen Interessenten. Daher geht sie mit einer deutlichen Preisreduktion wieder nach vone. Für leicht verhandelbare 850,- Euro bei gleichen Versandbedingungen kann diese mittlerweile seltener anzutreffende Orion erworben werden.

D

Dsigner

Gast
Nachdem ich mich im Juni für Behalten entschieden habe, möchte ich die schöne Nomos nun doch lieber verkaufen. Zwischenzeitig hatte ich mir noch ein original Nomos Shell Cordovan Rot/Braun dazu gekauft. Dieses Band und das neuere schwarze Band haben vom Uhrmacher jeweils ein Loch dazu gestanzt bekommen. Somit konnte ich die Uhr bei 17.5 cm HG-Umfang gut tragen. Insgesamt habe ich die Uhr damit aber auch nur noch wenige Male getragen. Es ist nicht mein Stil, einfach etwas zu schick. Den Preis reduziere ich trotz weiterem Band noch mal deutlich auf nicht mehr weiter verhandelbare 730,- Euro inklusive Wertversand mit Galle.

Hier noch aktuelle Bänder und gemäß Regeln eins mit Zettel dabei.

IMG_4412.JPG

IMG_4413.JPG

IMG_4414.JPG

IMG_4415.JPG

Thema:

Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm

Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Orion Anthrazit

[Erledigt] Nomos Orion Anthrazit: Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese sehr schöne Nomos Orion Anthrazit. Ich habe ihr ein neuwertiges Cordovan-Band...
  • [Erledigt] NOMOS Orion anthrazit 35mm mit Glasboden

[Erledigt] NOMOS Orion anthrazit 35mm mit Glasboden: Hallo Forum! Zum Verkauf kommt meine Nomos Orion in anthrazit. Da ich meine Sammlung verkleinere muss sie mich leider verlassen. Sie ist im...
  • Schönheit Nr. 2: Nomos Orion anthrazit

Schönheit Nr. 2: Nomos Orion anthrazit: Liebe Uhrenfreunde und Uhrverrückte, derzeit häufen sich ein wenig die Vorstellungen zu Nomos, doch die Anthrazit-Variante der Orion habe ich...
  • Nomos Orion Anthrazit

Nomos Orion Anthrazit: Liebe Uhrenfreunde, heute will ich Euch meinen letzten Neuzugang vorstellen – meine Nomos Orion in Anthrazit. Zur Uhr selbst muss ich wohl...