[Erledigt] NOMOS Orion anthrazit 35mm mit Glasboden

Diskutiere NOMOS Orion anthrazit 35mm mit Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Zum Verkauf kommt meine Nomos Orion in anthrazit. Da ich meine Sammlung verkleinere muss sie mich leider verlassen. Sie ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maddiaz

Themenstarter
Hallo Forum!

Zum Verkauf kommt meine Nomos Orion in anthrazit.
Da ich meine Sammlung verkleinere muss sie mich leider verlassen.

Sie ist im gebrauchten, guten Zustand und hat die üblichen Tragespuren welche aber nicht gravierend sind.
Sie wurde ungefähr ein Jahr im Büro und wurde nach einem Uhrmacherbesuch in 2007 nicht mehr getragen.
Kaufdatum war 07/2006.
Das Originalband ist montiert und könnte noch einige Zeit vor sich haben.

Die Details zu der Uhr entnehmt ihr bitte der Nomos - Internetseite.

Aktuell beträgt der Neupreis 1.620,00€
Mein VB-Preis: 850,00 €
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Verkauft wird die Uhr mit der auf den Fotos gezeigten Originalverpackung
sowie dem Nomos -Garantiebuch.

Versicherter DHL - Versand im Paket ist inklusive.

Danke schon mal im Voraus für die Einstellmöglichkeit + Gruß
maddiaz

Da es ein Privatverkauf ist, weder Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Nachverhandlung oder Sonstiges...

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOMOS Orion anthrazit 35mm mit Glasboden

NOMOS Orion anthrazit 35mm mit Glasboden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Orion Anthrazit

[Erledigt] Nomos Orion Anthrazit: Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese sehr schöne Nomos Orion Anthrazit. Ich habe ihr ein neuwertiges Cordovan-Band...
  • [Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm

[Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm: Zum Kauf biete ich meine im Tausch erworbene Nomos Orion anthrazit an, denn ein anderer Dresser ist eingezogen. Die Historie der Uhr ist mir nicht...
  • Schönheit Nr. 2: Nomos Orion anthrazit

Schönheit Nr. 2: Nomos Orion anthrazit: Liebe Uhrenfreunde und Uhrverrückte, derzeit häufen sich ein wenig die Vorstellungen zu Nomos, doch die Anthrazit-Variante der Orion habe ich...
  • Nomos Orion Anthrazit

Nomos Orion Anthrazit: Liebe Uhrenfreunde, heute will ich Euch meinen letzten Neuzugang vorstellen – meine Nomos Orion in Anthrazit. Zur Uhr selbst muss ich wohl...