[Erledigt] Nomos Orion 35mm

Diskutiere Nomos Orion 35mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Nomos Orion mit neuem Shell Cordoban Armband mit originaler Nomos Schließe. Die Uhr ist bestens in Schuss und läuft innerhalb von...
Flower

Flower

Themenstarter
Verkaufe meine Nomos Orion mit neuem Shell Cordoban Armband mit originaler Nomos Schließe. Die Uhr ist bestens in Schuss und läuft innerhalb von Chronometerwerten.

Die gebläuten Zeiger, das elegante Ziffernblatt und die goldenen Indizes runden das Gesamtbild ab. Die Uhr wurde getragen und hat deshalb die üblichen leichten Gebrauchsspuren. Das Glas ist kratzerfrei.

Ich stelle mir aufgrund des guten Zustandes leicht verhandelbare 880 EUR vor. Die Uhr kommt ohne Box und Papiere.

Die Daten:

GEHÄUSE:
Edelstahl, dreiteilig Stahlboden

GLAS
gewölbtes Saphirglas

AUFZUG
Handaufzug, Kaliber Nomos 1T

MASSE
Durchmesser 35 mm
Höhe 7,4 mm
Gewicht 38 g

WASSERDICHTHEIT
3 atm (spritzwassergeschützt)

ZIFFERBLATT
galvanisiert, weiß versilbert
Indexe geprägt, diamantiert, gold

ZEIGER
Stahl, temperaturgebläut

BAND
Horween Genuine Shell Cordovan schwarz
Bandanstoß 18mm

IMG_0838.jpg

IMG_0841.jpg

IMG_0843.jpg

IMG_0842.jpg

fullsizeoutput_6bc.jpeg

Auf dem Bild ist die original Uhr zu sehen, allerdings noch mit dem alten Armband. Dies wurde getauscht und gegen ein neues ersetzt.

Verkauf von privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nomos Orion 35mm

Nomos Orion 35mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Orion Referenz 309 35mm

[Suche] Nomos Orion Referenz 309 35mm: Hallo! Ich suche eine Nomos Orion Referenz 309 35mm. Bitte nur aus Erstbesitz und Fullset. Bin Privatperson und suche privat. Danke und Gruß!
  • [Verkauf] Nomos Orion 35mm weiss mit Holzbox Papieren

[Verkauf] Nomos Orion 35mm weiss mit Holzbox Papieren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Orion 35mm mit weissem Zifferblatt von ca. 2011 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Reserviert] Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden)

[Reserviert] Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden): Liebe Community, zum Verkauf kommt meine kürzlich gebraucht erworbene Nomos 309. Leider scheine ich mich mit der Größe vertan zu haben und...
  • [Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm

[Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm: Zum Kauf biete ich meine im Tausch erworbene Nomos Orion anthrazit an, denn ein anderer Dresser ist eingezogen. Die Historie der Uhr ist mir nicht...