[Verkauf] Nomos Orion 35mm weiss mit Holzbox Papieren

Diskutiere Nomos Orion 35mm weiss mit Holzbox Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Orion 35mm mit weissem Zifferblatt von ca. 2011 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Nomos Orion 35mm mit weissem Zifferblatt von ca. 2011

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft absolut rund, Zifferblatt, Glas sind einwandfrei, ich denke, der Erstbesitzer konnte mit diesem wunderbaren Stück nichts anfangen und hat sie nie getragen. Der Zustand ist top!

Auf der Rückseite ist eine Gravur, hat mich nie gestört. Wer möchte, kann sich einen neuen Boden besorgen, vielleicht ja einen tollen Glasboden. Dieser Umstand ist bereits in meinem Preis eingepreist. Ich selber habe sie extrem selten getragen, so oft habe ich keine "dressigen" Gelegenheiten. Nie bei Hitze im Übrigen, das macht man nicht mit einem hochwertigen Lederband. In meinen Augen trägt sich die Uhr sehr viel grösser als 35mm, einfach ein tolles Stück und ein Hingucker!

Die Uhr läuft absolut top und genau, hier ist in meinen Augen kein Service notwendig. Das Band ist noch in sehr gutem Zustand, ich habe professionell ein kleines Zusatzloch durch den Uhrmacher machen lassen.

Daten:

Dreiteiliges Edelstahlgehäuse
Durchmesser: 35 mm
Höhe: 7,25 mm
Ziffernblatt: Weiß versilbert, galvanisiert
Indexe: Silbern; geprägt und diamantiert
Zeiger: Poliert und rhodiniert
Band: Schwarzes Shell Cordovan mit 18 mm Anstoß

Lieferumfang:
Uhr
Papiere (unausgefüllt)
Box

Preis:
Ich möchte für die Uhr VB 750 Euro, damit ist sie die bei weitem preiswerteste in Deutschland/Europa momentan.
Ich versende bei dem Wert entweder mit Intex, die Kosten von ca. 35 Euro werden geteilt, das finde ich fair und ist absolut sicher, oder aber auf Risiko des Käufers mit DHL, da wäre man aber ein wenig über der Versicherungssumme von 500 Euro.
DHL versichert leider auch mit Zusatzversicherung keine Uhren über 500 Euro, das ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 35mm
Material des Gehäuses Stahl

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_2182.jpgIMG_2183.jpgIMG_2184.jpgIMG_2185.jpgIMG_2187.jpgIMG_2188.jpgIMG_2189.jpgIMG_2190.jpgIMG_2379.jpg

Thema:

Nomos Orion 35mm weiss mit Holzbox Papieren

Nomos Orion 35mm weiss mit Holzbox Papieren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit, 35mm

[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit, 35mm: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. In diesem Fall die zeitlosen Nomos Glashütte Orion 332...
  • [Reserviert] Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden)

[Reserviert] Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden): Liebe Community, zum Verkauf kommt meine kürzlich gebraucht erworbene Nomos 309. Leider scheine ich mich mit der Größe vertan zu haben und...
  • [Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm

[Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm: Zum Kauf biete ich meine im Tausch erworbene Nomos Orion anthrazit an, denn ein anderer Dresser ist eingezogen. Die Historie der Uhr ist mir nicht...
  • [Erledigt] Nomos Orion 35mm

[Erledigt] Nomos Orion 35mm: Verkaufe meine Nomos Orion mit neuem Shell Cordoban Armband mit originaler Nomos Schließe. Die Uhr ist bestens in Schuss und läuft innerhalb von...