[Erledigt] NOMOS Orion 35mm, limitiertes Sondermodell "Himmelblau" (exklusive Mitarbeiteruhr)

Diskutiere NOMOS Orion 35mm, limitiertes Sondermodell "Himmelblau" (exklusive Mitarbeiteruhr) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, es geht weiter, die Uhren die bei mir nur in der Box faul rumliegen dürfen mich verlassen. Als nächste ist die NOMOS Orion...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

es geht weiter, die Uhren die bei mir nur in der Box faul rumliegen dürfen mich verlassen. Als nächste ist die NOMOS Orion "Himmelblau" dran. Die Orion hat 35mm Durchmesser, an Bord das Manufakturwerk Alpha, einen Saphierglasboden und ist exklusiv in dieser Form nur für die Miratbeiter der Firma NOMOS im Jahre 2013 hergestellt worden. Das Blau ist dem Blau des hellblauen Modells "Lux" nachempfunden. Ebenso ist ein sehr hochwertiges, bombiertes Shell Cordovan Lederband montiert (wie bei den Goldmodellen von NOMOS). Das Band alleine kostet derzeit € 180,- bei NOMOS. Im Lieferumfang ist natürlich die NOMOS Holzbox und die von NOMOS gestempelten Dokumente.

Auf der Website "Clubnomos" wird die Uhr sehr schön beschrieben: http://www.clubnomos.de/himmelblau.htm

Eine helle, unlimitierte 35mm Standard Orion mit hellem Zifferblatt und Glasboden kostet derzeit € 1.780,-, besondere Standardzifferblattfarben € 1.820,-. Ich verkaufe die ungetragene Orion Himmelblau für € 1.590,- bei Übergabe in der Region Köln/Bonn. Ein Versand ist nach Absprache auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.

Eigentlich möchte ich nicht tauschen. Aber bei einer schönen Speedy mit Datum am Stahlband oder einer 42mm Planet Ocean am Stahlband könnte man diskutieren. Bitte nichts anderes zum Tausch anbieten. Ich möchte meinen Bestand an sonsten verkleinern.

IMG_1539.jpg

IMG_1540.jpg

IMG_1541.jpg

IMG_1542.jpg

IMG_1543.jpg

IMG_1544.jpg

Es handelt sich um einen Privatkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme schließe ich aus.

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen.

Mit diesem Update möchte ich besonders unsere UF Mitgliederinnen ansprechen. Statt einer Preisreduktion lege ich ein neues, ungetragenes orginial NOMOS Velourkalbslederband in grau in der Länge "M" im Wert von € 50,- dazu. So finde ich die Uhr noch hübscher und femininer. Sonstige Konditionen bleiben wie im Usprungsangebot. Für faire Vorschläge bin ich offen. Man könnte auch das schwarze Band ggf. raus rechnen. Ein Tausch wäre möglich gegen eine Omega Seamaster PO in 42 oder 43,5mm mit Glasboden und Stahlband, natürlich mit Zuzahlung meinerseits. Allerdings werde bei so einem Deal diese Uhr nicht "verschenken" es ist kein Zwangsverkauf, ich muss nicht verkaufen.

Das hübsche, graue Band ist montiert und sieht an dem (sehr schlanken) Handgelenk meiner Freundin so aus:

IMG_0004.jpg

IMG_0005.jpg

IMG_0006.jpg

IMG_0007.jpg

IMG_0007.jpg

IMG_0008.jpg

IMG_0009.jpg

Die Uhr ist, abgesehen vom kurzen Anlegen für diese Fotos, ungetragen.

Viele Grüsse,
Marco

Thema:

NOMOS Orion 35mm, limitiertes Sondermodell "Himmelblau" (exklusive Mitarbeiteruhr)

NOMOS Orion 35mm, limitiertes Sondermodell "Himmelblau" (exklusive Mitarbeiteruhr) - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Orion Referenz 309 35mm

[Suche] Nomos Orion Referenz 309 35mm: Hallo! Ich suche eine Nomos Orion Referenz 309 35mm. Bitte nur aus Erstbesitz und Fullset. Bin Privatperson und suche privat. Danke und Gruß!
  • [Verkauf] Nomos Orion 35mm weiss mit Holzbox Papieren

[Verkauf] Nomos Orion 35mm weiss mit Holzbox Papieren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Orion 35mm mit weissem Zifferblatt von ca. 2011 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Reserviert] Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden)

[Reserviert] Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden): Liebe Community, zum Verkauf kommt meine kürzlich gebraucht erworbene Nomos 309. Leider scheine ich mich mit der Größe vertan zu haben und...
  • [Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm

[Erledigt] Nomos Orion anthrazit Ref. 307 Stahlboden 35mm: Zum Kauf biete ich meine im Tausch erworbene Nomos Orion anthrazit an, denn ein anderer Dresser ist eingezogen. Die Historie der Uhr ist mir nicht...