[Reserviert] Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden)

Diskutiere Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Community, zum Verkauf kommt meine kürzlich gebraucht erworbene Nomos 309. Leider scheine ich mich mit der Größe vertan zu haben und...
H

heiko86

Themenstarter
Liebe Community,

zum Verkauf kommt meine kürzlich gebraucht erworbene Nomos 309.
Leider scheine ich mich mit der Größe vertan zu haben und schiele nun nach einem 38mm Modell.

Erstkaufdatum: Mitte 2017 bei Wempe Berlin
Zustand: Tresoruhr, nur wenige male getragen
Restgarantie: 1 Jahr Hersteller-, 2 Jahre Wempe Händlergarantie bis 08/20
Lieferumfang: Komplett in OVP und sämtlichem Zubehör, Papieren etc.
Abholung: Nähe Nürnberg möglich, ansonsten auch Versand möglich
Preis: 1.200,- EUR bei Abholung, optional zzgl. Versandkosten

Bei Fragen einfach melden,
liebe Grüße

s-l1600.jpg
s-l1600 (2).jpg
s-l1600 (1).jpg

Thema:

Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden)

Nomos Orion 309 (35mm - ZB weiß - Zeiger Blau - Saphirglasboden) - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Orion Referenz 309 35mm

[Suche] Nomos Orion Referenz 309 35mm: Hallo! Ich suche eine Nomos Orion Referenz 309 35mm. Bitte nur aus Erstbesitz und Fullset. Bin Privatperson und suche privat. Danke und Gruß!
  • [Erledigt] Nomos Orion Referenz 309

[Erledigt] Nomos Orion Referenz 309: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Orion Referenz 309 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Nomos Orion Ref. 307, Fullset, Revision bei Nomos

[Erledigt] Nomos Orion Ref. 307, Fullset, Revision bei Nomos: Liebe Mitforianer, zum Tausch (Kauf auf Anfrage) steht meine Nomos Orion, Ref. 307 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Nomos Orion Weiss 38

[Suche] Nomos Orion Weiss 38: Hallo, ich habe Interesse an einer Nomos Orion Weiss 38 ohne Datum. Einfach schreiben :) Viele Grüße Florian