Nomos Onlineshop - Bestellung geht nicht

Diskutiere Nomos Onlineshop - Bestellung geht nicht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin, vielleicht hat einer gleiches Problem: Im Nomos Onlinestore kann (zur Zeit) nichts bestellt werden. Der Bestellvorgang geht ab dem...
T

tajt

Themenstarter
Moin,

vielleicht hat einer gleiches Problem: Im Nomos Onlinestore kann (zur Zeit) nichts bestellt werden. Der Bestellvorgang geht ab dem vorletzten Schritt nicht weiter. Wenn ich die Zahlungsart auswählen möchte und den Button unten betätige, sorgt irgend ein Javascript dafür, dass sich dieser Tab komplett aufhängt.
Ein Neuladen der Seite mit dem browserabhängigen Button sowie mit F5 scheitert, auch kann ich keine Links auf der Seite mehr anklicken.

Getestet mit Opera, Firefox und mobilem Android-Browser in aktuellster Version. Jedes Mal gleicher Mist.

Kann hier zufällig jemand das bestätigen? Vielleicht rät sowieso jemand aus irgend einem Grund von der Bestellung im Nomos Store ab? Danke für Info.

Thema:

Nomos Onlineshop - Bestellung geht nicht

Nomos Onlineshop - Bestellung geht nicht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Ahoi Atlantik Datum

[Verkauf] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Moin, ich verkaufe meine Nomos Ahoi Atlantik Datum. Ich habe die Uhr hier im Forum erworben. Lt. Vorbesitzer stammt sie aus dem Jahr 2018. Die Uhr...
  • [Verkauf] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018

[Verkauf] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018: Zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Tangente 38 Special Edition -Doctors without Border United States of America- Limitiert auf 1.000 Stück...
  • Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut

Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut: Guten Morgen, ich möchte den heutigen Vormittag gerne nutzen, um endlich den Neuzugang in meiner Uhrensammlung vorzustellen. Neuzugang stimmt so...
  • [Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm

[Erledigt] NOMOS Textilband, dunkelblau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete Textlband von NOMOS, wie es z.B. an dem Modell "Ahoi" verbaut ist. Das Band ist in einem guten Zustand, die Schließe...
  • [Verkauf] NOMOS Tangomat Ruthenium Datum

[Verkauf] NOMOS Tangomat Ruthenium Datum: Hallo liebe Uhren-Freunde, doch schweren Herzens möchte ich mich von meiner ersten Automatikuhr trennen. Aber mein Konzi hat mir meine Traumuhr...