[Verkauf] Nomos Notizbuch neu

Diskutiere Nomos Notizbuch neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Also die Aufräumaktion im alten Jahr brachte noch ein unbenutztes NOMOS-Notizbuch zu Tage! Ich würde mich...
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch:

Also die Aufräumaktion im alten Jahr brachte noch ein unbenutztes NOMOS-Notizbuch zu Tage! Ich würde mich gegen 10 Euro zzgl Versand davon trennen.

PS: Guten Rutsch in 2011 !!!

Anhänge

Thema:

Nomos Notizbuch neu

Nomos Notizbuch neu - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee

Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,5mm Höhe: 7,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha (Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 300 Stück...
  • [Verkauf] Nomos Club Neomatik Atlantik Ref. 741

[Verkauf] Nomos Club Neomatik Atlantik Ref. 741: Hallo zusammen, ich habe diese wunderschöne Uhr im Nov. 2017 bei Wempe in Köln mit 1 Jahr Garantieverlängerung gekauft. Technische Daten...
  • [Suche] Nomos Orion

[Suche] Nomos Orion: Hallo, suche eine Nomos Orion in 35 mm oder größer. Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Michael
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Orion 38 grau Ref.-Nr. 383 mit Saphirglasboden

[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 38 grau Ref.-Nr. 383 mit Saphirglasboden: .....und schon verkauft an einen schnellentschlossenen User. Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellen! Hallo zusammen, zum Verkauf...
  • [Reserviert] Gebundenes Notizbuch von NOMOS

[Reserviert] Gebundenes Notizbuch von NOMOS: ######## Reserviert für Guido ########### Hallo Mitglieder des Uhrforum.de :klatsch: Ich verkaufe hier ein absolut unbenutztes gebundenes...