[Erledigt] Nomos Neomatik Ludwig champagner First Edition - ungetragen, Box + Papiere, März 2016

Diskutiere Nomos Neomatik Ludwig champagner First Edition - ungetragen, Box + Papiere, März 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Geschenk habe ich die schöne Nomos Neomatik Ludwig champagner aus der First Edition ergattern können. Leider ist der Anlass...
F

Felixleiter

Themenstarter
Hallo zusammen,

als Geschenk habe ich die schöne Nomos Neomatik Ludwig champagner aus der First Edition ergattern können. Leider ist der Anlass für das Geschenk nun entfallen. Da ich selber keine Verwendung für die Uhr habe, möchte ich sie nun verkaufen oder auch tauschen.

Sie stammt aus März 2016, wurde bei einem Konzi gekauft. Die Uhr ist noch ungetragen und hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Lediglich das Band hat von Anproben Druckstellen. Bei einem Verkauf wäre ich bereit, ein neues Nomos-Band zu besorgen und die Hälfte der Kosten dafür zu tragen (das Band müsste so um die 60€ kosten).

Sie kommt mit Box (Umkarton und Lederetui), Papieren und Putztuch und hat noch ca. 20 Monate Garantie.

20160708_180548.jpg

20160708_180408.jpg

12722134_10154176924877784_1262209532_n.jpg

20160708_180226.jpg

20160708_180156.jpg

Preislich habe ich mir etwa 2500 Euro VB vorgestellt. Die First Edition ist ja bereits ausverkauft und wenn überhaupt im Netz nur noch mit Aufschlägen zu bekommen. Die Wartezeit bei Nomos für die nicht limitierte Version beträgt 5 Monate.

Auch an einem Tausch wäre ich interessiert, aber nicht an Quarzern und nur an Uhren bis 41 mm Durchmesser. Ansonsten bin ich hier eher offen. Auch Zuzahlungen in beide Richtungen wären ok.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe, gerne beim Juwelier. Über Versand müsste man sprechen.

Die Uhr ist natürlich echt und funktioniert. Eine Gewährleistung kann ich leider nicht übernehmen, aber die Werks-Garantie läuft ja noch recht lange.

Auf Angebote freue ich mich
Felix

F

Felixleiter

Themenstarter
So, nun geht der Verkaufs-Preis runter auf 2300€ und der Tauschwert auf 2400€ :-)

Ein paar schöne Tauschangebote gab es schon, aber leider war noch nicht das richtige dabei. Vielleicht kommt ja jetzt noch was ;-)

F

Felixleiter

Themenstarter
Einmal probiere ich es noch. Ganz, ganz leicht verhandelbare 2000€ hätte ich jetzt gerne für diese schöne Uhr. Tauschen möchte ich dann nicht mehr. An dem Zustand hat sich nichts geändert, sie ist immer noch ungetragen.

Wenn es nicht klappt, werde ich das Armband und das Ziffernblatt tauschen lassen und sie selber tragen.

Thema:

Nomos Neomatik Ludwig champagner First Edition - ungetragen, Box + Papiere, März 2016

Nomos Neomatik Ludwig champagner First Edition - ungetragen, Box + Papiere, März 2016 - Ähnliche Themen

• Nomos Club Sport neomatik Ref. 781

Nomos Club Sport neomatik Ref. 781: Moin zusammen!✋ Normalerweise lasse ich immer etwas Zeit verstreichen, bevor ich hier eine Uhr vorstelle... aber diesmal nicht, denn diese...
  • [Verkauf] Nomos Tangente neomatik 41 Update

[Verkauf] Nomos Tangente neomatik 41 Update: Hallo zusammen, Auch meine Tangente neomatik 41 Update darf mich wieder verlassen, da sie meinen Arm nur wenige Male geziert hat. Es ist Full...
  • [Suche] NOMOS Orion 393 neomatik Champagner-Edition

[Suche] NOMOS Orion 393 neomatik Champagner-Edition: Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene NOMOS Orion 393 neomatik aus der Champagner-Reihe. Freue mich über Angebote! Beste Grüße WeckerSammler
  • Neue Uhr: Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum

Neue Uhr: Nomos Ludwig Neomatik 41 Datum: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 7,7mm WaDi: 50m Werk: DUW 6101 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 3.140 € Quelle: Nomos
  • [Verkauf] Nomos Neomatik Ludwig

[Verkauf] Nomos Neomatik Ludwig: Möchte mich von meiner Neomatik Ludwig trennen. Bevorzuge doch meine Tangente 38mm. Sehr guter Zustand. Das Band hat natürlich ein paar...