[Erledigt] Nomos Metro Gangreserve Ref. 1101

Diskutiere Nomos Metro Gangreserve Ref. 1101 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Nomos Metro Gangreserve Ref. 1101 mit Datum, Saphirglas und Sichtglasboden Ich habe sie vor knapp zwei Jahren dem...
klauspichler

klauspichler

Themenstarter
Ich verkaufe meine Nomos Metro Gangreserve Ref. 1101 mit Datum, Saphirglas und Sichtglasboden

Ich habe sie vor knapp zwei Jahren dem Erstbesitzer, der sie aus Investitionsgründen gekauft und nie getragen hat, abgekauft.
Seitdem habe ich sie vielleicht 10 Mal getragen und jedes Mal aufgepasst wie nur was, damit ich ihr nicht wehtue. Mittlerweile hat sich mein Sammelschwerpunkt deutlich in Richtung Chronographen verlagert und ich biete die Nomos Metro deshalb hier an.
Sie ist in sehr gutem Zustand mit ein paar kleinen Gebrauchsspuren, die mit freiem Auge fast nicht zu erkennen sind, und einer klitzekleinen Delle auf der Außenseite der Lünette neben der Aufzugskone, die ich nicht zu fotografieren geschafft habe. Ist also wirklich minimal, und mit freiem Auge ist die Metro wirklich fast wie neu. Ein schönes Stück.

Das Angebot umfasst die Uhr, die originale Holzschachtel von Nomos, das originale Horween- Uhrband (getragener Zustand, aber ganz gut in Schuss), die Garantiekarte, die Gebrauchsanweisung und die Originalrechnung vom 2.11.2015 über € 2412,-. Nicht dabei ist das Nomos - Putztuch, das ich leider verloren habe. Ich verspreche aber, dass ich dem neuen Besitzer eigenhändig eines bei Nomos bestelle und frei Haus sende ;-)

Ich nehme an, dass die Daten der Nomos Metro bekannt bzw. googlebar sind, mich hat das mutige, ausgefallene Design jedenfalls immer fasziniert, und die Tatsache, dass in ihr ein von Nomos mit viel Leidenschaft entwickeltes In-House-Kaliber steckt, ist sowieso sensationell. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass diese Uhr sehr bald einen Fixplatz in der Uhren-Designgeschichte haben wird. Ich finde sie immer noch wahnsinnig schön und besonders, aber sie passt halt nicht mehr so recht in meine Sammlung. Deshalb, schweren Herzens...

Als Festpreis hätte ich dafür gerne € 1.950,- inkl. versichertem Versand nach ganz Europa.
Besichtigung und Übergabe in Wien/Österreich wäre gerne möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
klauspichler

klauspichler

Themenstarter
Neuer Preis: € 1.890,- inkl versichertem Versand.

Thema:

Nomos Metro Gangreserve Ref. 1101

Nomos Metro Gangreserve Ref. 1101 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Metro Gangreserve, Ref. 1101 inkl. zusätzlichem braunen Band

[Verkauf] Nomos Metro Gangreserve, Ref. 1101 inkl. zusätzlichem braunen Band: Hallo werte Mitforisten, ich verkaufe meine Nomos Metro Gangreserve, Ref. 1101, Handaufzug mit Gangreserve, Manufakturkaliber, Komplettpaket mit...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Gangreserve, Referenz 1101

[Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Gangreserve, Referenz 1101: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine NOMOS Glashütte Metro Gangreserve mit Manufaktur Handaufzugswerk DUW4401 Ref. 1101, da ich fast nur noch Diver...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Datum Gangreserve Ref. 1011 aus 04/2017

[Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Datum Gangreserve Ref. 1011 aus 04/2017: Hallo zusammen, jetzt habe ich hoffentlich alle Marktplatzregeln beachtet. Sorry, dass ich den Knüddelzettel vergessen habe ;) Zum...
  • [Erledigt] Nomos Metro Gangreserve Ref 1101 inkl Bänder

[Erledigt] Nomos Metro Gangreserve Ref 1101 inkl Bänder: Hallo an die Forumsgemeinde, Verkaufen möchte ich meine Nomos Metro Gangreserve, Ref.nr. 1101, Handaufzug mit Gangreserve, Manufakturkaliber...
  • Nomos Metro Gangreserve

Nomos Metro Gangreserve: Meine sechste Nomos. Happy times!