[Erledigt] Nomos METRO Datum

Diskutiere Nomos METRO Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine ganz neue Nomos METRO Datum Ref.: 1102 Duchmesser: 38,5 mm Werk: DUW 3001 (Manufaktur mit Swing-System) da ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine ganz neue Nomos METRO Datum Ref.: 1102

Duchmesser: 38,5 mm
Werk: DUW 3001 (Manufaktur mit Swing-System)

da ich nun die mit Gangreserve bekommen kann muss diese leider weichen.

Uhr ist noch neu mit Folien, Deutscher Händler.
Lieferzeit aktuell 9 Monate (!)

UVP: 2.380,- €

Absoluter Fixpreis: 1.999,- € zzgl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos METRO Datum

Nomos METRO Datum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Datum Gangreserve Ref. 1011 aus 04/2017

[Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Datum Gangreserve Ref. 1011 aus 04/2017: Hallo zusammen, jetzt habe ich hoffentlich alle Marktplatzregeln beachtet. Sorry, dass ich den Knüddelzettel vergessen habe ;) Zum...
  • [Erledigt] NOMOS Metro Datum Gangreserve

[Erledigt] NOMOS Metro Datum Gangreserve: Hallo liebe Ufo-Freunde, wer auf Bauhaus-Design steht, kommt voll auf seine Kosten. Der Designer Mark Braun hat sich mit dieser Uhr ein Denkmal...
  • [Erledigt] Nomos Metro Datum Gangreserve - Ref.Nr. 1101

[Erledigt] Nomos Metro Datum Gangreserve - Ref.Nr. 1101: Verkaufe eine Nomos Metro mit Datum und Gangreserve (Ref.Nr. 1101) Angebracht ist ein schwarzes gut erhaltenes Nomos Lederband, ein zweites...
  • [Verkauf] Nomos Metro 38 Datum weisses Zifferblatt Seriennummer 302015

[Verkauf] Nomos Metro 38 Datum weisses Zifferblatt Seriennummer 302015: ich verkaufe hier eine neuwertige Nomos Metro 38 Datum (Modell 1102, Gehäuse Nr 30 mit Werk 4101 DUW), die ich im September 2015 bei Juwelier...
  • [Verkauf] Nomos Metro Stadtschwarz Datum 2 Bänder

[Verkauf] Nomos Metro Stadtschwarz Datum 2 Bänder: Liebes Forum, ich möchte langfristig die Sammlung etwas verkleinern und verkaufe daher meine Nomos Stadtschwarz Datum. Ich habe die Uhr im...