[Erledigt] Nomos Metro Datum Gangreserve DUW 4401 aus 2015

Diskutiere Nomos Metro Datum Gangreserve DUW 4401 aus 2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Metro Datum Gangreserve" mit dem Kaliber DUW 4401 Dies ist ein Privatverkauf unter...
F

fore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Nomos Metro Datum Gangreserve" mit dem Kaliber DUW 4401

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand. Ich habe sie vor kurzem hier im Forum vom User Sepp01 erworben. [Erledigt] - Nomos Metro Datum Gangreserve aus 2015 Seitdem hatte ich sie zweimal am Arm: Es ist eine wunderschöne Uhr, aber für mich einfach zu sehr Dresswatch. Das hatte ich beim Kauf von Sepp01 nicht bedacht. Deshalb darf sie weiterziehen.

Lieferumfang (wie abgebildet):
  • Nomos Metro Datum Gangreserve aus 2015
  • Original Box
  • Original Papiere/Garantiekarte (ohne Besitzer-Eintrag)
  • Rechnung von Manufactum aus 2015
  • Original-Lederband von Nomos (schwarz und quasi ungetragen).
  • Kürzeres schwartes Lederband passend vom Dritthersteller, der auch die Original-Bänder für Nomos produziert (getragen)

Preis:
Ich habe für die Uhr 1700 Eur bezahlt. Ziehen wir 50€ Lehrgeld ab, dann verbleibt ein Fixpreis von 1650€
Versandkosten Euro 30 (Intex)
Zahlungswunsch (PayPal Freunde/Familie, Überweisung, face to face in Jena)

Beschreibung der Uhr:
Ich übernehme hier einfach die von Sepp01 - es hat sich nichts daran geändert:
in diesem Zuge möchte ich gerne meine die „originale“ Nomos Metro (Datum mit Gangreserver) aus 2015 im Zustand „mint“ zum Verkauf anbieten. Zur Uhr muss man nicht viel sagen – in meinen Augen ist sie die zeitgenössischste, schönste und dennoch klassischste Wahl für eine Nomos (Neupreis ca. 2900 EUR). Ich suche jemanden, der die Uhr genauso lieben lernt wie ich; sie repräsentiert meinen Einstieg in das „Uhren-Business“. Der Zustand der Uhr ist wie gesagt einwandfrei; das Glas ist top, das Gehäuse im sehr guten Zustand mit typischer Trage-DNA („Micro-Swirls“).
Montiert ist jetzt das Band der Länge M, das getragene von Sepp01 lege ich trotzdem dazu.

DSC02448.jpgDSC02449.jpgDSC02447.jpgDSC02451.jpgDSC02452.jpgDSC02453.jpgDSC02455.jpgDSC02457.jpg

Thema:

Nomos Metro Datum Gangreserve DUW 4401 aus 2015

Nomos Metro Datum Gangreserve DUW 4401 aus 2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Orion 38 Datum: Hallo, zum Verkauf steht meine Nomos Orion 38 mit Datum / Ref. 380 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Armband zur Nomos Metro Gangreserve 1101: Hallo zusammen, das Thema wurde zwar bereits 2015 schon einmal diskutiert, dennoch möchte ich mal fragen, ob es hier Neuigkeiten gibt. Ich habe...
[Erledigt] Nomos Metro Datum Gangreserve aus 2015: Liebe Uhrforum-Community, in diesem Zuge möchte ich gerne meine die „originale“ Nomos Metro (Datum mit Gangreserver) aus 2015 im Zustand „mint“...
[Erledigt] Nomos Metro 38 Datum Referenz 1102: Liebe Community, Worum geht es? Zum Verkauf steht meine Nomos Metro 38 Datum mit Sichtboden, Referenz 1102. Heiß geliebt, aber nur wenig...
[Erledigt] Nomos Tangente 38 - Ref. 130 - Fernsehdatum, Handaufzug: Hallo lieber Uhrenliebhaber, ich verkaufe hier meine Nomos Tangente 38 - Ref. 130 - mit Fernsehdatum und Handaufzug aus erster Hand. Die Uhr ist...
Oben