[Erledigt] Nomos Metro 39 nachtblau Referenz 1115

Diskutiere Nomos Metro 39 nachtblau Referenz 1115 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Metro 39 nachtblau, Ref. 1115 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

BenDujardin

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Nomos Metro 39 nachtblau, Ref. 1115

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.

Die Uhr ist:
Nur wenige Male für ein paar Stunden getragen worden und in nahezu neuwertigem Zustand.

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 16. September 2020 von mir gekauft)

Lieferumfang: Full Set
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Preis:
VHB Euro 2450

Versandkosten Euro 5
Zahlungswunsch: PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl
Saphirglasboden
Glas: gewölbtes Saphirglas
Aufzug: Automatik Manufakturkaliber DUW 3001
Durchmesser 38,5 mm
Höhe 8,4 mm
Wasserdicht: 5 atm (eignet sich zum Duschen)
Zifferblatt: nachtblau, Stundenindizes bei drei, neun und zwölf Uhr in silber
Zeiger: rhodiniert
Sekundenzeiger: neonorange
Band: Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, rembordiert, mit Schnellwechsel-Federstegen
Bandanstoß 19 mm
Schliesse: Flügelschließe rund, Edelstahl

Beschreibung der Uhr:
Wie oben geschrieben ist die Uhr in einem perfekten Zustand, keine Kratzer vorhanden.

Bilder:

IMG_6031.jpg
IMG_5971.jpeg
IMG_6029.jpg
IMG_6030.jpg
IMG_6031.jpg
IMG_6032.jpg
IMG_6036.jpeg

Ich freue mich auf Eure Fragen / Angebote!
Viele Grüße
BenDujardin

Thema:

Nomos Metro 39 nachtblau Referenz 1115

Nomos Metro 39 nachtblau Referenz 1115 - Ähnliche Themen

Nomos Tangente neomatik Update 41 nachtblau: Technische Daten Referenz 182 GEHÄUSE Edelstahl, zweiteilig, Saphirglasboden, GLAS Saphirglas, innen entspiegelt WERK DUW 6101, Automatik...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau (Ref. 768) - neuwertig: Wunderschöne und neuwertige NOMOS Club Campus Neomatik 39 in Nachtblau Referenznr.: 768 Diese Uhr besitzt das Nomos-Neomatik-Werk DUW 3001 sowie...
[Erledigt] Nomos Minimatik Nachtblau (Ref. 1205): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Minimatik nachtblau, Ref. 1205 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nomos Club Campus Neomatik 39 Nachtblau 768 Aug 2019: Zum Verkauf steht meine: Nomos Club Campus Neomatik 768 Die Uhr wurde aus erster Hand aus diesem Uhrforum aus erster Hand bei "PerfectTiming"...
[Erledigt] Nomos Club Neomatik Atlantik (Ref. 741): Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern biete diese Uhr privat zum Verkauf an. Ich verkaufe meine... Nomos Club Neomatik Atlantik (Referenz...
Oben