[Erledigt] Nomos Metro 38 Datum neuwertig aus Juli 2016 Fullset, dt. Konzi, Sichtboden, neue Version

Diskutiere Nomos Metro 38 Datum neuwertig aus Juli 2016 Fullset, dt. Konzi, Sichtboden, neue Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Nomos Metro 38 mit Datum gerne verkaufen oder gegen eine Nomos Tangomat Datum tauschen. Ich habe die Uhr selbst im Juli 2016 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keek83

Keek83

Themenstarter
Ich möchte meine Nomos Metro 38 mit Datum gerne verkaufen oder gegen eine Nomos Tangomat Datum tauschen.
Ich habe die Uhr selbst im Juli 2016 bei einen deutschen Konzessionär (Juwelier Rüsch........) im Juli gekauft. Ich habe lange überlegt, ob Tangomat oder Metro und habe mich für die Metro entschieden, da sie auf mich moderner wirkte. Leider bin ich aufgrund stetigen Wechselns der Uhren nicht der Typ für Handaufzug sondern eher auf Automatik Uhren angewiesen, die zur Not im Beweger weiterlaufen.

Die Nomos Metro wurde ein paar mal vorsichtig im Büro getragen. Mikrokratzer können nicht ausgeschlossen werden, die Uhr ist aber aufgrund der wenigen Tragezeit neuwertig und hat keine erkennbaren Beschädigungen. Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, da ich die Uhr nicht dauerhaft getragen haben und quasi jede Woche wieder von neu gestellt habe wenn ich sie dann mal getragen habe.

Die Uhr kommt im Fullset, d.h. mit Nomos Holzbox, Papieren, Putztuch, etc. Diese sind nicht fotografiert, da sie sich noch im Schließfach befinden, sind aber vorhanden und ebenfalls in top Zustand.

Abholung im Ruhrgebiet oder Versand nach Wahl und auf Kosten des Käufers.

Mein Preis für die Metro beträgt 1.900,- € (Händlerlistenpreis 2.480,- €)

Details vom Hersteller:
Gehäuse: Edelstahl, zweiteilig; Durchmesser 38,5 mm; Saphirglas gewölbt, Saphirglasboden, Höhe 7,75 mm
Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert; Indexe blau
Zeiger: Stunden- und Minutenzeiger Stahl, schwarz oxidiert, Sekundenzeiger rot lackiert
Wasserdichtigkeit: 3 atm (spritzwassergeschützt)
Bandanstoß: 19 mm
Band: Horween Genuine Shell Cordovan schwarz mit Schnellwechselstegen

Bilder von heute:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg

Privatverkauf einer gebrauchten Uhr unter Ausschluss der Sachmängelhaftung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Metro 38 Datum neuwertig aus Juli 2016 Fullset, dt. Konzi, Sichtboden, neue Version

Nomos Metro 38 Datum neuwertig aus Juli 2016 Fullset, dt. Konzi, Sichtboden, neue Version - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Datum Gangreserve Ref. 1011 aus 04/2017

[Erledigt] NOMOS Glashütte Metro Datum Gangreserve Ref. 1011 aus 04/2017: Hallo zusammen, jetzt habe ich hoffentlich alle Marktplatzregeln beachtet. Sorry, dass ich den Knüddelzettel vergessen habe ;) Zum...
  • [Erledigt] NOMOS Metro Datum Gangreserve

[Erledigt] NOMOS Metro Datum Gangreserve: Hallo liebe Ufo-Freunde, wer auf Bauhaus-Design steht, kommt voll auf seine Kosten. Der Designer Mark Braun hat sich mit dieser Uhr ein Denkmal...
  • [Erledigt] Nomos Metro Datum Gangreserve - Ref.Nr. 1101

[Erledigt] Nomos Metro Datum Gangreserve - Ref.Nr. 1101: Verkaufe eine Nomos Metro mit Datum und Gangreserve (Ref.Nr. 1101) Angebracht ist ein schwarzes gut erhaltenes Nomos Lederband, ein zweites...
  • [Verkauf] Nomos Metro 38 Datum weisses Zifferblatt Seriennummer 302015

[Verkauf] Nomos Metro 38 Datum weisses Zifferblatt Seriennummer 302015: ich verkaufe hier eine neuwertige Nomos Metro 38 Datum (Modell 1102, Gehäuse Nr 30 mit Werk 4101 DUW), die ich im September 2015 bei Juwelier...
  • [Verkauf] Nomos Metro Stadtschwarz Datum 2 Bänder

[Verkauf] Nomos Metro Stadtschwarz Datum 2 Bänder: Liebes Forum, ich möchte langfristig die Sammlung etwas verkleinern und verkaufe daher meine Nomos Stadtschwarz Datum. Ich habe die Uhr im...