[Erledigt] Nomos Ludwig

Diskutiere Nomos Ludwig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier meine Nomos Ludwig mit modifizierten ETA Peseux 7001. Diese schöne dünnes Uhr ist 35 mm ohne Krone. Es kommt mit Papieren für eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

JackW

Themenstarter
Verkaufe hier meine Nomos Ludwig mit modifizierten ETA Peseux 7001. Diese schöne dünnes Uhr ist 35 mm ohne Krone. Es kommt mit Papieren für eine komplette Spa-Behandlung im November 2013, als das Zifferblatt ausgetauscht wurde, wie alle Dichtungen und die signierte Krone. Der Uhrmacher der die Arbeiten durchführte hat bestätigt, dass ein Überholung des Werks nicht erforderlich war. Die Uhr wird auf eine fast neue Nomos 'Velours' geliefert, die gut ist für schmalere Handgelenke (bis zu etwa 17,5 cm). Der hölzerne Geschenkbox und kleine blaue Booklet sind auch enthalten. Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren, von denen die wichtigsten eine mikroskopisch kleine Kratzer auf dem Glas um 12 Uhr und einen Fleck auf dem Gehäuseboden sind, wo ein ehemaliger Besitzer versucht hat einen kleinen Kratzer zu polieren. Sehe bitte die Bilder.

Ich hatte gerne 600 EUR, inkl. Versand aus den Niederlanden. Tauschen möchte ich für eine vintage Dresser (Omega, Tudor). Freue mich auf eure PN!

Privatverkauf!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nomos Ludwig

Nomos Ludwig - Ähnliche Themen

• Sportliches Band an Nomos Ludwig?

Sportliches Band an Nomos Ludwig?: Hallo zusammen, ich habe über Google Bilder immer nur Tangente Fotos mit sportlichem Band gefunden. Gibt es hier jemanden der die Ludwig an...
  • [Erledigt] Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS"

[Erledigt] Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS": Moin, ich verkaufe meine Nomos Ludwig Ref. 201 aus 11/2017. Es handelt sich um das Modell für Siemens, welches an Betriebsangehörige zum 40...
  • [Erledigt] NOMOS Ludwig Glasboden 35 mm Ref. 205

[Erledigt] NOMOS Ludwig Glasboden 35 mm Ref. 205: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Nomos Ludwig 35 mm mit Glasboden Ref. 205. Die Uhr ist aus 11/2007 und befindet sich optisch und technisch...
  • [Verkauf-Tausch] NOMOS Ludwig Automatik antrazit, Ref. Ref. 252, Manufakturwerk, 40 mm

[Verkauf-Tausch] NOMOS Ludwig Automatik antrazit, Ref. Ref. 252, Manufakturwerk, 40 mm: Hallo Zusammen, mal wieder darf mich eine schöne NOMOS Uhr aus meiner Sammlung verlassen. Mir fehlt einfach das Datum. Hier ein paar Daten: -...
  • [Erledigt] Nomos Ludwig 35mm, Modell 205, Full Set

[Erledigt] Nomos Ludwig 35mm, Modell 205, Full Set: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine kaum getragene Nomos Ludwig mit Sichtboden und Alpha Werk aus 06.2016. Der Zustand ist wie neu, sie hat...