[Erledigt] Nomos Ludwig Siemens

Diskutiere Nomos Ludwig Siemens im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig Siemens Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

momo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Nomos Ludwig Siemens

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ca. aus den frühen 2000er Jahren und in einem dementsprechend guten Zustand. Die Gravur auf der Rückseite wurde irgendwann herauspoliert. (Siehe Bilder)
Zur Historie der Uhr kann ich leider keine genauen Angaben machen. (Keine Box, keine Papiere)

Montiert ist ein schwarzes Morellato Eidechsleder Armband. Das Glas ist frei von Kratzern. (Siehe Bilder)

Für die Uhr würde ich einen Preis von 500€ ansetzen.

Ich würde eine persönliche Übergabe mit face-to-face Bezahlung bevorzugen. (Raum München - Salzburg)

Technische Daten:
35mm Durchmesser ohne Krone
45mm Lug to Lug
18mm Bandanstoß
6,5mm Dick
Gehäuse aus Edelstahl
Kaliber Nomos Alpha

Bilder:

IMG_3809.JPGIMG_3810.JPGIMG_3811.JPGIMG_3923.JPGIMG_3922.JPG

momo

Thema:

Nomos Ludwig Siemens

Nomos Ludwig Siemens - Ähnliche Themen

[Verkauf] Breitling Spiegelei 1808 Chronomat: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Breitling 1808 Chronomat Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum 553: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Ahoi Atlantik Datum, Ref. 553 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Nomos Orion 35 Ref 331? (Revisionsbedarf): Liebe Mitforisten, Ich löse meine Sammlung auf und stelle hier heute eine Nomos Orion ein, die einen neuen Besitzer sucht, der ihr etwas mehr...
[Verkauf] Nomos Tangente 38 Ref.164 Saphirglasboden: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38, Ref. 164 mit Saphirglasboden Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Meine erste mechanische Uhr/Einstiegsdroge: Nomos Ludwig 38: Warnung! In diesem Beitrag sind einige Bilder zu sehen, auf welcher köstliche Speisen abgebildet sind! Für eventuelle Hungergefühle übernehme ich...
Oben