[Erledigt] Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS"

Diskutiere Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe meine Nomos Ludwig Ref. 201 aus 11/2017. Es handelt sich um das Modell für Siemens, welches an Betriebsangehörige zum 40...

cohen1970

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe meine Nomos Ludwig Ref. 201 aus 11/2017. Es handelt sich um das Modell für Siemens, welches an Betriebsangehörige zum 40. Betriebsjubiläum ausgegeben wird. Ich habe die Uhr am 25.10.2018 ungetragen und verklebt erworben, sozusagen "NOS".
Nach Erwerb habe ich sie auch nur entklebt und drei Tage auf Funktion überprüft. Sie wird also absolut neuwertig (und natürlich voll funktionsfähig) verkauft. Sie hat natürlich auch noch Herstellergarantie.
Den auf dem Bodendeckel eingelaserten Namen habe ich auf den Bildern unkenntlich gemacht, das ist in natura aber selbstverständlich alles in Ordnung.

Sie kommt komplett mit Box, Garantiekarte, Anleitung und Putztuch. Ich möchte gern feste 610,- Euro inkl. Versand per DHL-Paket dafür haben. Versand gern auch per Galle auf Kosten des Käufers.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN!

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie (meinerseits, Herstellergarantie natürlich noch vorhanden), Gewährleistung. kein Rückgabe- oder Umtauschrecht. Versand auf Risiko des Käufer. Abholung sehr gern möglich. ca. 120KM nördlich von Berlin.

IMG_3240.JPG

IMG_3241.JPG

IMG_3247_LI.jpg

IMG_3249_LI.jpg

IMG_3254.JPG

IMG_3268_LI.jpg

IMG_3281.JPG

IMG_3357.JPG

Thema:

Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS"

Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Ludwig 18 Karat Vollgoldgehäuse mit Siemens Widmung Werk Alpha: Sehr geehrte Uhreninteressierte, diese schöne Nomos mit 35mm Durchmesser darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38, Ref. 735: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Nomos Club Campus 38 mit der Ref-Nr. 735 an. Leider ist mir...
[Erledigt] NOMOS Ludwig Ref. 205 (201 mit Saphir-Glasboden) 35mm, Neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Ludwig, Ref. 205 (ursprünglich eine 201, allerdings vom Stahlboden auf Saphirglasboden bei...
[Erledigt] Nomos Orion 35 Weiß/Glasboden 1TS aus 2005 Box, Papiere: Reserviert für A. bis Zahlungseingang - Privatverkauf- - Privatverkauf- - Privatverkauf- Hallo zusammen, ich verkaufe hier (rein privat) meine...
[Erledigt] Nomos Ludwig Automatik Datum Ref. 271: Hi, biete meine im Juli 2017 neu gekaufte Nomos Ludwig Automatik Datum Ref. 271hier an. Erstbesitzer. Gekauft in Deutschland. Ref.271. Ich will...
Oben