[Erledigt] Nomos Ludwig Siemens 35 mm neuwertig

Diskutiere Nomos Ludwig Siemens 35 mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Nomos Ludwig 35 Siemens Jubiläumsuhr im neuwertig...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer meine Nomos Ludwig 35 Siemens Jubiläumsuhr im neuwertig Zustand.

Ich habe sie vom Jubilar (Datum des Jubiläums 01.09.2021) ungetragen erworben und einmal kurz zuhause an einem anderen Band getragen um festzustellen, dass eine Dress-Watch doch nicht das Richtige für mich ist.

Minimalste Spuren kann ich nicht ausschließen.

Sie läuft einwandfrei.

Die Daten:

Ref.201
GEHÄUSE Edelstahl, dreiteilig - Stahlboden mit Gravur
GLAS Saphirglas
AUFZUG Handaufzug
MASSE Durchmesser 35,0 mm
Höhe 6,3 mm
WASSERDICHTHEIT 3 atm (spritzwassergeschützt)
ZEIGER Stahl, temperaturgebläut
BAND Horween Genuine Shell Cordovan schwarz
Bandanstoß 18 mm

Mit der Original-Box und allen Original-Papieren.

Für diese sehr schöne Uhr hätte ich gerne faire 620 Euro. Versand und Versicherung gehen extra nach Wahl und auf Risiko sowie Kosten des Käufers. Mit schriftlicher Bestätigung der Risikoübernahme des Käufers versende ich auch per DHL. Gerne auch persönliche Übergabe.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Sie hat noch Werksgarantie bis September 2023.

DSC08376.jpg

DSC08359.jpgDSC08362.jpgDSC08365.jpgDSC08366.jpgDSC08367.jpgDSC08373.jpgDSC08374.jpgDSC08375.jpgDSC08376.jpg
DSC08365.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nomos Ludwig Siemens 35 mm neuwertig

Nomos Ludwig Siemens 35 mm neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Miltat für Seiko 5 SRPE51, SRPE53, SRPE55 - 40mm Gehäuse - 20mm Bandanstoß: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer mein 20mm Super-O Boyer Metallarmband für new Seiko 5 mit 40mm Durchmesser im sehr guten...
[Erledigt] Timex Q Reissue blau/silbern 38 mm neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine TIMEX Q im neuwertig Zustand. Ich habe sie im...
[Erledigt] Nomos Orion 38 Datum: Hallo, zum Verkauf steht meine Nomos Orion 38 mit Datum / Ref. 380 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient 3 star vintage Grün/Gold: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Orient 3 star vintage Grün/Gold Automatic Vintage im guten bis sehr guten Zustand...
[Erledigt] Dugena Mondo – 4460664 38mm Saphirglas Bauhaus: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine DUGENA Mondo im guten bis sehr guten Zustand. Ich...
Oben