[Erledigt] NOMOS Ludwig Ref. 205 (201 mit Saphir-Glasboden) 35mm, Neu und ungetragen

Diskutiere NOMOS Ludwig Ref. 205 (201 mit Saphir-Glasboden) 35mm, Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Ludwig, Ref. 205 (ursprünglich eine 201, allerdings vom Stahlboden auf Saphirglasboden bei...
tomthej

tomthej

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

NOMOS Ludwig, Ref. 205 (ursprünglich eine 201, allerdings vom Stahlboden auf Saphirglasboden bei Nomos selbst wechseln lassen - in dieser Ausführung verkauft Nomos die Uhr als Ref. 205).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fabrikneu, und wurde nicht getragen.

Sie ist aus

• 1. Hand (im April 2018 als Geschenk für langjährige Betriebszugehörigkeit erhalten)

Lieferumfang (Überfullset):
Original NOMOS Holzbox
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband Nomos Shell Cordovan
Ein NOMOS Putztüchlein
Eine NOMOS Servicebox, mit einem weiteren NOMOS Putztüchlein

Preis:
Als Preis würde ich erst einmal 900€ VHB ansetzen.
Versandkosten mit versichertem Versand via DHL (bis 2.500€) für 20€, Galle/Intex gegen Kostenübernahme
Ich möchte erst einmal nicht tauschen.
Zahlung via PayPal F&F (oder normal, sofern Gebühren vom Käufer getragen werden), Überweisung, oder Übergabe face-to-face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 35 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Uhrwerk: NOMOS Manufakturkaliber Alpha Handaufzug, Werkhöhe 2.6 mm, Gangreserve 43h, 17 Rubine, Durchmesser 10 ½ Linien (23.3 mm)
Armband: Horween Genuine Shell Cordovan schwarz
Bandanstoß: 18 mm
Höhe der Uhr: 6.8 mm
Material Glas Vorderseite: Saphirglas
Material Glas Boden: Saphirglas
Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert
Zeiger: Stahl, temperaturgebläut

Beschreibung der Uhr:

Ich habe sie im April 2018 geschenkt bekommen (Datum laut Garantiekarte 01. April 2018), die Uhr ist ein Geschenk für eine langjährige Betriebszugehörigkeit gewesen (nicht Siemens, also auch kein Siemens-Zifferblatt) - daher habe ich auch den gravierten Stahlboden wechseln lassen. Insgesamt bin ich mit der Uhr aber nicht warm geworden, sodass sie es nie zu mir ans Handgelenk geschafft hat. Den Boden habe ich erst im November wechseln lassen, dabei wurde die Uhr von Nomos durchgecheckt und reguliert - die Belege reiche ich mit ein. Die Uhr ist wirklich wunderschön und eine absolute Stilikone - für meine Handgelenke dann aber doch zu schmal, sie sieht auf meinem flachen Handrücken regelrecht verloren aus. Daher möchte ich sie weiterziehen lassen und in gute Hände geben. Hier die Chance für die knappe Hälfte des Listenpreises im absoluten Neuzustand. Und nun lasse ich die Bilder sprechen. Diese sind zwar leider nur mit dem Handy und ungeschulten Händen gemacht, und haben noch ein paar Staubflusen eingefangen - ich kann jedoch versichern, dass die Uhr im absoluten Neuzustand ist. Die Uhr ist in Deutschland, und wird auch dort übergeben - oder von dort aus verschickt.

Bilder der Uhr:
IMG_4662.jpg

IMG_6162.jpg

IMG_1246.jpg

IMG_2753.jpg

IMG_0592.jpg

IMG_2978.jpg

IMG_2688.jpg

IMG_8712.jpg
Ich freue mich auf Eure Angebote!

tomthej

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NOMOS Ludwig Ref. 205 (201 mit Saphir-Glasboden) 35mm, Neu und ungetragen

NOMOS Ludwig Ref. 205 (201 mit Saphir-Glasboden) 35mm, Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Ludwig 38 Glasboden, Ref. 234

[Erledigt] Nomos Ludwig 38 Glasboden, Ref. 234: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig 38 Glasboden, Ref. 234 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Nomos Ludwig 40mm Automatik Ref. 251

[Erledigt] Nomos Ludwig 40mm Automatik Ref. 251: Ich verkaufe meine gut erhaltene NOMOS Ludwig mit dem Epsilon Manufakturuhrwerk. Der Zustand: Die Uhr habe ich 2016 bei einem Händler in Dresden...
  • [Erledigt] Nomos Ludwig - Glasboden - Ref. 205

[Erledigt] Nomos Ludwig - Glasboden - Ref. 205: Moin liebes Uhrforum, ihr kennt das ja sicher auch, erst war es Liebe auf den ersten Blick und dann kommt sie doch nicht mehr ans Handgelenk ...
  • [Erledigt] NOMOS Ludwig 38 (Ref. 234) mit frischer Revision

[Erledigt] NOMOS Ludwig 38 (Ref. 234) mit frischer Revision: Zum Verkauf kommt meine NOMOS Ludwig 38 aus 2015 mit frischer Vollrevision (01.02.2019). Da ich eine weitere NOMOS mit Datum habe und die Ludwig...