[Erledigt] Nomos Ludwig Datum, Handaufzug

Diskutiere Nomos Ludwig Datum, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig, Datum, Handaufzug, Ref. Nr. 231 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
KaScha

KaScha

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Nomos Ludwig, Datum, Handaufzug, Ref. Nr. 231

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

• dem Jahr 2011 und hatte 2 Vorbesitzer, von mir erworben Ende 2019

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
alles, was bei Erstauslieferung dabei war.

Preis:
VHB Euro 1.450,00

Versandkosten ca. Euro 40 (versicherte Versandart, z.B. Galle)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 37,5mm
Höhe: 6,8mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Handaufzug, Nomos alpha
Breite der Bandanstöße: 19mm
Gläser (oben/unten): Safirglas

Beschreibung der Uhr:
Eine Uhr mit Geschichte. Ursprünglich in 2011 gekauft, wurde sie in 2018 einer Revision unterzogen und ging auf dem Postweg von Nomos an den damaligen Besizer verloren. Die Uhr wurde von Nomos durch ein neues Exemplar ersetzt, ein entsprechendes Schreiben von Nomos liegt dem Paket bei, damit ist diese Uhr nicht nur neuwertig, sondern in Bestzustand. Sie wurde nur an exakt drei Tagen von mir im Büro getragen, ein paar mal hier zu Hause zur erneuten Probe. Ih kann keine Spuren feststellen, möchte aber swirls nicht ausschliessen.
Die Ludiwg ist wirklich wunderschön, aber sie ist mir auf Dauer dann doch leider zu klein und zu fein. Ich bin offenbar nicht der Dressertyp.
Das Datum ist enorm gut ablesbar und schön groß.
Das Nomos Shell Cordovan Band ist kein DNA Schwamm und sicher noch lange gut zu tragen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_0155.JPG

IMG_0156.JPG

IMG_0157.JPG

IMG_20200214_065704.jpg

IMG_20191214_134155.jpg

IMG_0158.JPG

IMG_0164.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Kai (Kascha)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nomos Ludwig Datum, Handaufzug

Nomos Ludwig Datum, Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Tangente Datum Referenz 107: allo, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Datum mit 35mm und Glasboden Die Uhr ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand, da im August...
[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum 553: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Ahoi Atlantik Datum, Ref. 553 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Nomos Ludwig 38 Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig 38 Datum, Ref. 231 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Metro 38 Stadtschwarz Handaufzug Stahl: zum Verkauf steht meine Nomos Metro 38 Stadtschwarz mit Stahlboden Ref. 1112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben