[Erledigt] Nomos Ludwig 35mm

Diskutiere Nomos Ludwig 35mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig in 35mm mit silbernen/weißen Zifferblatt, gebläuten Zeigern und Stahlboden. Sie...
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig in 35mm mit silbernen/weißen Zifferblatt, gebläuten Zeigern und Stahlboden.

Sie bekommt einfach zu wenig bis gar keine Wristtime mehr und darf deswegen weiterziehen.

Ihr Zustand ist soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Sie ist frei von Kratzern und Macken. Auch das Glas ist kratzerfrei. Lediglich der Gehäuseboden hat minimale Microswirls. Das Uhrwerk tickt munter und zuverlässig vor sich hin und hält die Zeit.
Leider fehlen mir die Papiere zur Uhr, sodass ich ihr genaues Alter nicht kenne.

Zum Lieferumfang gehört neben dem Body auch das aktuell montierte Cognac braune Horween Shell Cordovan Lederband von Rios mit leichten Tragespuren. Ein Nomos Service Etui lege ich auch noch dazu.

Das Obligatorische zum Schluss: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist somit ausgeschlossen.

Preislich denke ich sind 799,-€ inkl. Versand als DHL-Paket sehr fair. Zahlung via Überweisung oder PayPal F&F. Artikelstandort ist Wuppertal in NRW.

Meine durchweg positiven Referenzen hier im Forum sprechen für sich.

Meldet euch gerne bei Interesse via PN bei mir.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

ABFB6498-5849-4140-B11C-6975BA4B99FD.jpeg

D70142D9-667B-4065-89C2-AC8B5A37D151.jpeg
AC1E644D-18AE-48BC-BC9A-4420055C86B2.jpeg
C3039E5C-C5BF-4D93-AE8F-1C2B682F8B1D.jpeg
5DFAB96B-BCD4-4D58-BF81-C2A7D46C25D2.jpeg
BBF0427E-E372-42C1-8A05-4E2ED9CFC1E7.jpeg

Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Vielleicht sind 749,-€ inkl. DHL-Versand interessanter für euch?

Das original dunkelbraune Nomos Shell Cordovan Band gehört natürlich zum Lieferumfang auch mit dazu, es wurde aber bereits getragen und hat dementsprechend Gebrauchsspuren.

Phileas Fogg

Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
699,-€ inkl. Versand als DHL-Paket (versichert bis 500,-€).

Ein Knallerpreis!!!

Phileas Fogg

Thema:

Nomos Ludwig 35mm

Nomos Ludwig 35mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS in schwarz. Das verbaute ETA7001 wurde aufwendig veredelt und ist eine Augenweide...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Automatic - Fullset - Topwerk: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 40 Automatic in der Ausführung mit dem Topwerk. Das verbaute ETA2824 wurde...
[Erledigt] Nomos Tangente Datum 35mm Ref. 107, Saphirglasboden: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Datum 35mm, Ref. 107 Die Tangente dürfte wohl jedem hier bekannt sein, ein...
[Erledigt] Breitling Rouleaux Stahlband poliert 20mm: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein Breitling Rouleaux Stahlband mit 20mm Bandanstoß in der vollpolierten Version. Es ist aktuell ca...
[Erledigt] Tudor Black Bay Heritage Faltschließe 22mm inkl. Martu Custom Made Lederband: Moin liebes Uhrforum, da ich meine Tudor Black Bay Heritage nur noch am Stahlband trage kommt die passende original Tudor Edelstahl Faltschließe...
Oben