[Erledigt] Nomos Ludwig 205 mit Box Papieren und Revision

Diskutiere Nomos Ludwig 205 mit Box Papieren und Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig Ref. 205 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

grenadier

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine

Nomos Ludwig Ref. 205

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand

Sie ist aus
  • August 2003 und hat 2015 eine große Revision bei Nomos bekommen

Lieferumfang:
Original Box
Original Papiere
Revisionsunterlagen

Preis:

VHB Euro 888,-

Versandkosten trägt der Käufer / DHL oder Wertversand möglich
Abholung möglich
Zahlung per PayPal, Überweisung, face to face möglich

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 35mm
Material des Gehäuses Stahl
Handaufzug
Breite der Bandanstöße 18 mm

Bei Fragen einfach melden.

Gruß Michael

Anhänge

• _MG_1745.JPG
    _MG_1745.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 72
  • _MG_1746.JPG
    _MG_1746.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 100
  • _MG_1747.JPG
    _MG_1747.JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 88
  • _MG_1748.JPG
    _MG_1748.JPG
    291 KB · Aufrufe: 69

grenadier

Themenstarter
Neuer Preis: 799,- Euro

Versandkosten trägt der Käufer / DHL oder Wertversand möglich
Abholung möglich
Zahlung per PayPal, Überweisung, face to face möglich

Zustand unverändert

Thema:

Nomos Ludwig 205 mit Box Papieren und Revision

Nomos Ludwig 205 mit Box Papieren und Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref 164: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38, Ref. 164 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente 125 Jahre Wempe Stuttgart: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Tangente 125 Jahre Wempe Stuttgart", Ref. 090008 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht OVP vom 28.12.2020: Zum Verkauf steht meine: Nomos Club Campus 38 Nacht Die Uhr wurde gekauft: Gekauft 28. Dezember 2020 bei Brinckmann und Lange und heute geliefert...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
Oben