[Erledigt] Nomos Ludwig 18 Karat Vollgoldgehäuse mit Siemens Widmung Werk Alpha

Diskutiere Nomos Ludwig 18 Karat Vollgoldgehäuse mit Siemens Widmung Werk Alpha im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Uhreninteressierte, diese schöne Nomos mit 35mm Durchmesser darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne...

911RSR

Themenstarter
Sehr geehrte Uhreninteressierte,

diese schöne Nomos mit 35mm Durchmesser darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche Interessen. Es sind einige neue Uhren gekommen und da es nicht zu viele werden sollen, könnte diese ggf. einen neuen Liebhaber/eine neue Liebhaberin finden.

DSC00632.JPGIMG_0545.JPGIMG_0544.JPGDSC00630.JPGDSC00629.JPGDSC00628.JPGDSC00627.JPGDSC00626.JPGDSC00624_LI.jpgDSC00623.JPGDSC00622_LI.jpgDSC00621.JPGDSC00625.JPG

Zur Geschichte der Uhr: Sie wurde am 1. April 2013 dem Jubilar verliehen. Er hat sie im Mai 2013 einer Dame verkauft, welche die Uhr so gut wie nie getragen hat. Diese Dame hat
sie mir im Mai 2020 verkauft. Bei mir kam sie ab und zu Sonntags an den Arm. Das Originalband ist noch sehr gut tragbar und zeigt kaum Benutzung.
Die Uhr ist ungeöffnet. Keine Kratzer am Gehäuse. Saphirglas natürlich auch TOP. Ich garantiere die guten Gangwerte wie es die Zeitwaage zeigt. Amplitude bei Vollaufzug in allen Lagen um 300 Grad.
Ganggenauigkeit liegt im Chronometerbereich. Eine Revision ist daher noch lange nicht erforderlich.
Die Ludwig kommt mit dem ausgefüllten Heftchen, der schwarzen Holzbox, einem kleinen Kaufvertrag der Vorbesitzerin, dem Lederband und der Echtgoldschließe in 18 Karat.

Mein HGU beträgt 18,5 cm. Ich finde sie nicht zu klein dafür.

Ich biete die Uhr an incl. Versand per Intex innerhalb von Deutschland zu 2990€.

Wer Abholen möchte kann 25€ abziehen.
Bezahlung per Überweisung. Versand nach Geldeingang.

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Siehe auch Bewertungen unter "User bewerten User"

911RSR

Themenstarter
Ein letztes mal hoch.

Hätte Interesse an einer Grand Seiko Spring Drive SBGA 041 oder Snowflake.
TH Aquaracer in 41mm wäre auch interessant für eine Inzahlungnahme

Thema:

Nomos Ludwig 18 Karat Vollgoldgehäuse mit Siemens Widmung Werk Alpha

Nomos Ludwig 18 Karat Vollgoldgehäuse mit Siemens Widmung Werk Alpha - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tetra Burgundertrüffel, Ref. 480: Liebe Mitforianer, da meine bessere Hälfte, zu meinem völligen Unverständnis, nahezu ausschließlich eine Smartwatch trägt, müssen einige der...
[Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig - Siemens Edition: Zum Verkauf oder Tausch kommt eine getragene Nomos Ludwig in der Siemens Ausführung, die treuen Mitarbeitern der Firma Siemens zum 40...
[Verkauf] Nomos Tetra Maßliebchen Ref. 460: Liebe Mitforianer, da meine bessere Hälfte, zu meinem völligen Unverständnis, nahezu ausschließlich eine Smartwatch trägt, müssen einige der...
[Erledigt] NOMOS Ludwig Ref. 205 (201 mit Saphir-Glasboden) 35mm, Neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Ludwig, Ref. 205 (ursprünglich eine 201, allerdings vom Stahlboden auf Saphirglasboden bei...
[Erledigt] Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS": Moin, ich verkaufe meine Nomos Ludwig Ref. 201 aus 11/2017. Es handelt sich um das Modell für Siemens, welches an Betriebsangehörige zum 40...
Oben