[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz

Diskutiere Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
chronologisch

chronologisch

Themenstarter
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Liebe Forianer!

Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz.
Das Band kommt mit einer Nomos Dornschließe.

Es hat die Standardgröße M (Lange Seite 118 mm, kurze Seite 75 mm) und eine Anstoßbreite von 18mm.

Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

chronologisch

chronologisch

Themenstarter
60€ inkl. Versand

chronologisch

chronologisch

Themenstarter
50€ inkl. Versand

Thema:

Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz

Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz. Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur Ich...
[Erledigt] Horween Chromexcel Uhrenarmband schwarz 18mm: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Rindslederband , gekauft bei finwatchstraps am 15. April. Das Band...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein Nomos Shell Cordovan 20mm Band in...
[Verkauf] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan: Ich biete hier ein Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band (Neupreis 80.-) in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandanstoß von...
[Erledigt] Lederband Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Nomos Shell Corodovan Lederband in schwarz mit 20mm Breite. Länge ist 75/118 mm. Das Band ist 1. Wahl...
Oben