[Erledigt] NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm

Diskutiere NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz. Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur Ich...
H

hansolo_33

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz.
Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur
Ich hätte gerne 50€ inkl. Einschreiben-Versand.
Eckdaten:

Bandanstoss: 18mm
Original NOMOS Edelstahlschnalle: poliert
Länge: 118/ 75 mm

Zahlungswunsch:
PayPal Freunde, Überweisung, face to face (Kontaktlos im Abstand mit Maske)

Versand:
Deutsche Post Einschreiben
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.

20210331_222625.jpg20210331_222633.jpg20210331_222642.jpg20210331_231842.jpg

H

hansolo_33

Themenstarter
Push: 35Eur inkl. Post Einschreiben

Thema:

NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm

NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Horween Chromexcel Uhrenarmband schwarz 18mm: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Rindslederband , gekauft bei finwatchstraps am 15. April. Das Band...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
[Erledigt] Uhrenarmband Horween Chromexcel , gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm, neu: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Ich habe das Band am 17. April erhalten, aber ich habe mich in der...
[Erledigt] Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20mm, neu: Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20 mm. Ich habe das Band am vorgestern erhalten, aber es passt optisch an meine...
[Erledigt] Horween Shell Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig Ich habe das Band am 22. Januar erhalten, 2x an der Uhr...
Oben