[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum

Diskutiere NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...

ClubNomos

Themenstarter
Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum!

Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im Banktresor! Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie in 2013 bei einem Juwelier gekauft! Da die Zürich bei mir keine Tragezeit bekommt, möchte ich die Uhr in gute Hände abgeben.

=> Die Seriennummer habe ich auf den Fotos per Fotoshop unkenntlich gemacht! ;-)

Fakten zur Uhr:

Hersteller: Nomos Glashütte
Referenz: Ref. 804
Gehäusematerial: Edelstahl
Armbandfarbe: Schwarz
Armbandmaterial: Leder - Horween Shell Cordovan (original NOMOS)
Schließe: Dornschließe (original NOMOS)
Zifferblatt: Anthrazit
Ziffern: Index
Zeiger: rhodinierte Zeiger
Glas: Saphirglas
Durchmesser: 39,7mm
Höhe: 9,65 mm
Kaliber/Werk: Zeta / Manufakturwerk (Made in Glashütte)
Gangreserve: 42 h

Die Zürich hat eine kleine Sekunde mit Sekundenstopp, Datum auf 6 Uhr, Incabloc Stoßsicherung, Glashütter Sonnenschliff, gebläute Schrauben, rhodinierte Dreiviertelplatine. Das Uhrwerk ist ein glashütter Manufakturkaliber!

Zum Lieferumfang gehört neben der Nomos Zürich auch die origniale Uhrenbox, die Bedienungsanleigung mit Zertifikat und Registrierkarte sowie ein Nomos Putztuch.

Ich gebe diese tolle Uhr für 2.250€ inkl. versichertem DHL Paketversand ab. Der aktuelle Neupreis dieser Uhr liegt bei 3.600€!
Auf Wunsch kann der Versand per Werttransport vom Käufer organisiert werden. Persönliche Abholung im Raum Osnabrück ist ebenfalls möglich!

Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich! Da ich privat Verkaufe, kann ich keine Gewähr und Garantie übernehmen. Die Uhr ist aber in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei!
BCAEB1E0-EC4E-437A-AF49-EA63089B1397.jpeg7E9B15BB-47CC-4FD1-BF84-568195D50D46.jpeg4D4CDCC6-F649-418A-A7E7-4A0F96460731.jpegE647F973-0AE9-4E91-BF41-C20FBBD505B8.jpegEB6BF146-B7A3-4B00-8E5C-32BF2465649D.jpeg84733420-5F81-4852-AB2C-A94244B54F42.jpeg

ClubNomos

Themenstarter
Neuer Preis: 2.050€!

Ich bin auch an einen Tausch interessiert.Gerne eine Erhard Junghans oder eine Taucheruhr! Ich bin hier relativ offen! :)

Tauschwert: 2.500€

Wertausgleich in beide Richtungen ist möglich!

Thema:

NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum

NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine getragene Nomos Glashütte Modell Zürich Datum. Der Zustand ist sehr gut, Tragespuren muss man mit der...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Nomos Zürich Datum

[Erledigt] Nomos Zürich Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Zürich Datum", Ref. 802 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 38 grau Ref.-Nr. 383 mit Saphirglasboden: .....und schon verkauft an einen schnellentschlossenen User. Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellen! Hallo zusammen, zum Verkauf...
[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum (Made in Germany): Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Sie wurde an nur 2 Tagen getragen und lagerte darüber hinaus im...
Oben