[Verkauf-Tausch] Nomos Glashütte Tetra mit Handaufzug

Diskutiere Nomos Glashütte Tetra mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lange habe ich gesucht aber nun trage ich sie doch nie…. Zum Verkauf steht meine wunderschöne Nomos Glashütte Tetra. Angetrieben wird sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

americanized

Themenstarter
Lange habe ich gesucht aber nun trage ich sie doch nie….

Zum Verkauf steht meine wunderschöne Nomos Glashütte Tetra.

Angetrieben wird sie über ein
Handaufzugwerk.

Eigenschaften:
• Handaufzug
• Maße: 27,5 mm x 27,5 mm, Höhe 6,05 mm
• Schließe: original Nomos Schließe
• Armband: neutrales „no-name“ Lederband (Durchziehschlaufe fehlt)

Das Baujahr müsste Ende der 90er sein. Box und Papiere sind leider nicht vorhanden.

Den Zustand würde ich mit einer 3 bewerten.
Vor allem der Gehäuseboden hat deutliche Kratzer vom Ablegen. Bei jedem guten Juwelier kann man die Kleine aber für 30 € wieder richtig hübsch polieren lassen!
Auf dem Zifferblatt befindet sich in der oberen Kante unter dem Glas ganz leichte Patina… sieht man aber nur, wenn man förmlich danach sucht. Stört absolut nicht...

Verkauft wird nur die Uhr mit dem no-name Band und der original Nomos-Schließe.

Der aktueller Listenpreis beträgt zur Zeit 1.400,- €.

Aufgrund der vorgenannten Umstände (keine Box oder Papiere, Zustand und Armband) möchte ich einen Preis von schnellen 540 € aufrufen.

Einen Tausch könnte ich vorstellen. Bitte alles anbieten, vornehmlich renommierte Uhrenhersteller.

Lieferung & Übergabe:
Persönliche Übergabe sowie Versand nach Wahl.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 151
  • image.jpg
    image.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpg
    image.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    420,4 KB · Aufrufe: 140
  • image.jpg
    image.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 134
A

americanized

Themenstarter
PreisUpdate: 499 zzgl. Versand nach Wahl.
Günstigste Tetra im Netz !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Glashütte Tetra mit Handaufzug

Nomos Glashütte Tetra mit Handaufzug - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch]

Nomos - Tetra 27 - Ref. 401

[Verkauf-Tausch] Nomos - Tetra 27 - Ref. 401: Liebe Gleichgesinnte, das Obligatorische vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Verkauf] Nomos Tetra Maßliebchen Ref. 460: Liebe Mitforianer, da meine bessere Hälfte, zu meinem völligen Unverständnis, nahezu ausschließlich eine Smartwatch trägt, müssen einige der...
[Erledigt] Nomos Club Campus absolute gray 38 Refernz 727: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Club Campus absolute gray 38 Ref. 727 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nomos Club Campus Nacht 38 Ref. 736: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Club Campus Nacht 38, Ref. 736 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
Oben