[Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07

Diskutiere Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Tangomat Datum mit Glasboden und der Referenz Nummer 602. Ich habe die Uhr im Februar 2017 via Chrono24...

Keek83

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Tangomat Datum mit Glasboden und der Referenz Nummer 602.

Ich habe die Uhr im Februar 2017 via Chrono24 mit Box und Papieren bei einem bekannteren und zuverlässigen deutschen Händler gekauft. Die Rechnung liegt bei und es besteht noch Gewährleistung beim Verkäufer. Ich hatte vorher auch einen Tangomat, dann kam die Ahoi, und der Tangomat lag wieder in der Box, ich habe den Tangomat verkauft, es kurze Zeit später bereut, wieder einen Tangomat gekauft, der jetzt wieder in der Box liegt, obwohl ich zwischenzeitlich auch die Ahoi wieder verkauft habe. Sinn macht das nicht, aber was soll's, ich trage im Moment lieber Metallbänder. Die Uhr stammt ursprünglich aus Februar 2007, die Original Papiere vom Kauf in Glashütte sind dabei.

Ich habe die Uhr wenig getragen und sie ist trotz des Alters in ordentlichem Zustand. Kleine Kratzer sind natürlich vorhanden, insbesondere an den polierten Flächen. Die Uhr hat aber keine tiefen Kratzer oder Macken. Ob die Uhr schon mal eine Revision oder Aufarbeitung hatte ist mir nicht bekannt. Sie läuft auch noch ordentlich, nach Aufzug und einer Woche auf dem Uhrbeweger ging sie ca. 30 - 45 Sekunden nach.

Die Uhr kommt mit der Box, den Papieren, dem Nomos Poliertuch, einem Band nach Wahl und der Händlerrechnung.

Was die Bänder angeht, so sind gebrauchte Lederbänder ja nicht jedermanns Sache. Ich habe 4 Bänder zu der Uhr, drei original Nomos Bänder (schwarzes Horden Genuine Shell Cordovan, braunes Horden Genuine Shell Corodvan, anthrazit Verloursleder) und ein Bulang & Sons Band (Siena Brown) mit Nomos Schließe. Die Bänder haben alle die die mittlere Länge und passen gut an mein Handgelenk mit gut 19cm Umfang. Sie sind alle wenig getragen und noch absolut in Ordnung. Ein Band nach Wahl des Käufers ist im Verkaufspreis enthalten. Sind mehrere oder kein Band gewünscht wird der Preis gerne angepasst.

Der aktuelle Neupreis der aktuellen Referenz bei Nomos beträgt 2.920,- €

Ich verkaufe die Uhr mit einem Band für 1.500,- € bei Abholung im Ruhrgebiet. Ein Versand ist möglich, Kosten dafür und Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers. Angebote höre ich mir gerne an.

Ich habe hier sowohl als Verkäufer als auch als Käufer ausschließlich positive Referenzen, siehe den Thread „User bewerten User“. Bei Fragen gerne Fragen!

Daten der Uhr vom Hersteller:
REF.NR. 602
GEHÄUSE Edelstahl, zweiteilig, Saphirglasboden
GLAS Saphirglas
AUFZUG Automatik
MASSE Durchmesser 38,3 mm, Höhe 8,3 mm, Gewicht 60 g
WASSERDICHTIGKEIT 3 atm (spritzwassergeschützt) (nicht geprüft, Angabe des Herstellers)
ZIFFERBLATT galvanisiert, weiß versilbert
ZEIGER temperaturgebläut

Aktuelle Bilder:
DSC02187.JPGDSC02188.JPGDSC02189.JPGDSC02190.JPGDSC02191.JPGDSC02192.JPGDSC02193.JPGDSC02194.JPGDSC02196.JPGDSC02197.JPGDSC02198.JPGDSC02199.JPGDSC02200.JPGDSC02201.JPG

Privater Verkauf einer gebrauchten Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Keek83

Themenstarter
Hoch für 1.300,- €

Keek83

Themenstarter
Hoch für 1.100,- €

Thema:

Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07

Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07 - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
[Erledigt] NOMOS Club Datum Referenz 731 aus 02/20 OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS CLUB Datum mit der Referenz 731 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Nomos Glashütte Tangomat - Ein Jahrhundert Bauhaus Neu: Guten Tag, Ich verkaufe eine neue und ungetragene Nomos Tangomat Blau - Ein Jahrhundert Bauhaus Limited Edition. Die Uhr ist aus Oktober 2020...
[Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref 164: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38, Ref. 164 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben