[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente Handaufzug Saphirglasboden neuwertig

Diskutiere Nomos Glashütte Tangente Handaufzug Saphirglasboden neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete euch meine kaum getragene, quasi neuwertige Nomos Tangente :super: Natürlich ist die hier angebotene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RMC

RMC

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch meine kaum getragene, quasi neuwertige Nomos Tangente :super:

Natürlich ist die hier angebotene Handaufzugsuhr nicht nur optisch in einem hervorragenden, neuwertigen Zustand, sondern auch technisch neuwertig und von tadelloser Funktion. Kein Wunder, ist die Uhr auch erst wenige Monate jung ;-)

Diese schöne Nomos wurde tatsächlich nur wenige Tage getragen. Uhr und Band sind zudem, auch wenn ich mich wiederhole, im Grunde neuwertig! Mikrokratzer, wie sie bereits beim Juwelier entstehen, kann ich natürlich nicht ausschließen. Aber ich denke, die Bilder sprechen auch hier eine eindeutige Sprache :D

Natürlich erhaltet Ihr neben der Nomos Tangente mit Manufakturkaliber die Originalpapiere, die sehr hochwertige Originalbox und die vom offiziellen Konzessionär gestempelte Garantiekarte! Kurzum: das Komplettset! Ich selbst bin Erstbesitzer der Uhr, welche ich im Juli 2015 erworben habe. Somit hat der Käufer noch 18 Monate Garantie!

Gehäuse Edelstahl, dreiteilig
Saphirglas
Durchmesser 35 mm
Saphirglasboden: Höhe 6,6 mm
Zifferblatt galvanisiert, weiß versilbert
Zeiger Stahl, temperaturgebläut
Armband Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, Anstoß 18 mm
Wasserdicht bis 3 atm
Referenznummer 139 (mit Saphirglasboden)
Werk α (Alpha) – hauseigenes Manufakturkaliber mit Handaufzug
Durchmesser 10 ½ Linien (23,3 mm), Werkhöhe 2,6 mm
Gangdauer ca. 43 Stunden

Besonderheiten
Dezentrale Sekunde, Sekundenstopp, Glashütter Dreiviertelplatine, 17 Rubine, Glashütter Gesperr, Incabloc-Stoßsicherung, Unruhspirale aus Nivarox 1A, Feinregulierung in sechs Lagen, Schrauben temperaturgebläut, Werkoberflächen rhodiniert mit Glashütter Streifenschliff und NOMOS-Perlage, Sperr- und Kronrad mit Glashütter Sonnenschliff

[Die Daten habe ich der firmeneigenen Homepage nomos-glashütte.com entnommen]

Die aktuelle UVP dieses Modells liegt bei 1.540 €. Preislich stelle ich mir für diese neuwertige Uhr nun sehr faire 1.139 € zzgl. Wunschversand vor :super:

Nur Verkauf, kein Tausch! Natürlich ist eine persönliche Übergabe im Raum Coesfeld / Borken / Dorsten / Bottrop / Essen ebenfalls möglich ;-)

Ein großes Dankeschön für euer Interesse und lieben Gruß, RMC

Weil die Erfahrung es gezeigt hat, möchte ich auf folgendes hinweisen:

1) Aufgrund des Zustands, der umfangreichen Herstellergarantie und des Angebotspreises möchte ich bitten von unverschämten Angeboten abzusehen. Diese schöne Uhr aus Glashütte darf gerne in neue Hände gegeben werden, muss aber nicht gehen ;-)

Außerdem gilt, wie üblich:

2) Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Davon unberührt bleiben selbstverständlich Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller.

Anhänge

• 2015-12-03 21.31.22.jpg
    2015-12-03 21.31.22.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 154
  • 2015-12-03 21.33.10.jpg
    2015-12-03 21.33.10.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 151
  • 2015-12-03 21.33.40.jpg
    2015-12-03 21.33.40.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 202
  • 2015-12-03 21.34.09.jpg
    2015-12-03 21.34.09.jpg
    331 KB · Aufrufe: 138
  • 2015-12-03 21.34.56.jpg
    2015-12-03 21.34.56.jpg
    392,6 KB · Aufrufe: 156
  • 2015-12-03 21.35.46.jpg
    2015-12-03 21.35.46.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 106
RMC

RMC

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem der Käufer beim letzten Versuch leider ohne Rückmeldung abgesprungen war und ich es dann doch nicht übers Herz bringen konnte diese Schönheit in andere Hände abzugeben nun doch nochmal das Angebot.

Die Uhr wurde zwischenzeitlich kaum getragen, die Fotos entsprechen absolut dem nach wie vor neuwertigen Zustand.

Um den Regeln zu entsprechen eine Preisanpassung auf glatte 1.100 € zzgl. Wunschversand :super:

Gruß, RMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Glashütte Tangente Handaufzug Saphirglasboden neuwertig

Nomos Glashütte Tangente Handaufzug Saphirglasboden neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente 35mm Ref. 101 aus 12/2015: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine schöne "Nomos Tangente", Ref. 101 Die Uhr ist aus 12/2015 Lieferumfang: Original Box...
[Erledigt] Nomos Tangente Neomatik 41 Ruthenium 181: Wie immer der erste Hinweis: Ich agiere hier als Privatperson, somit gibt auf diesen angebotenen Artikel gibt es keine Garantie oder...
[Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref.164 Saphirglasboden: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente 38, Ref. 164 mit Saphirglasboden Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nomos Glashütte Sonnenuhr aus Edelstahl neuwertig und unbenutzt: Ich biete die Sonnenuhr von Nomos (Ortszeit Glashütte) zum Verkauf an. Die Uhr ist unbenutzt und war ursprünglich ein Geschenk, sie hat die OVP...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
Oben