[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber

Diskutiere Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
E

Eventive

Themenstarter
Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch diese schöne Tangente zum Verkauf. Wenn einer der beiden verkauft wird, wird das andere Angebot wahrscheinlich zurückgezogen.

Angeboten wird die zeitlose Stilikone Nomos Glashütte Tangente mit der Referenz 101 in 35mm. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum getragen. Der Nomos ist mit einem braunen Original-Cordovan-Shell-Armband ausgestattet, das schön und geschmeidig und in gutem Zustand ist und nur wenig getragen wurde. Das klassische hauseigene Nomos Alpha-Kaliber tickt im Inneren.

* Marke und Modell: Nomos Glashütte Tangente 101

* Durchmesser: 35 mm

* Lug width: 18,00 mm

* Höhe: 6,2 mm

* Glas: Saphir

* Alter: unbekannt, aber nicht sehr alt, inhouse AlAlpha-Kaliber, "Germany" auf dem Zifferblatt und eine Seriennummer über 45000.

* Dokumente, Box und Zubehör: Uhr, originales Nomos Shell Cordovan Armband, signierte Nomos Schnalle, universelle Luxus Uhrenbox.

* Versandkosten oder Abholung: beides nach Absprache möglich.

* Zustand (Kratzer, Funktion usw.): Sehr guter Zustand. Ein Uhr, die kaum getragen wurde und so aussieht (kleiner Haaransatz an der Seite des Gehäuses, kann auf dem Foto nicht wirklich erfasst werden). Läuft schön und genau.

* Bewegungsart und Kaliber: Nomos Alpha Kaliber Handaufzug.

* Preisvorstellung: Super scharfe 850 Euro.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber

Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Glashütte Tangente Neomatik 39 Silvercut Fullset

[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente Neomatik 39 Silvercut Fullset: Guten Tag zusammen, Dieses ist ein privater Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und ohne die Möglichkeit der Rückgabe. Ich möchte...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018

[Erledigt] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018: Zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Tangente 38 Special Edition -Doctors without Border United States of America- Limitiert auf 1.000 Stück...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181

[Erledigt] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181: Liebe Uhrenfreunde, zweiter Anlauf, ich hatte leider zu wenige Bilder gepostet (sorry an die Moderation ... überlesen). Zum Verkauf steht meine...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180

[Erledigt] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update. Ich habe das schöne Stück im Rahmen...