[Erledigt] Nomos Glashütte Stellstift für Tangomat GMT und Zürich, Tangente

Diskutiere Nomos Glashütte Stellstift für Tangomat GMT und Zürich, Tangente im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen Nomos Glashütte Stellstift für Datum etc. Neu und unbenutzt Preis : 25 Euro inkl. Versand innerhalb D Privatverkauf ohne...

harry_hirsch

Themenstarter
Verkaufe einen Nomos Glashütte Stellstift für Datum etc.

Neu und unbenutzt

Preis : 25 Euro inkl. Versand innerhalb D

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

• P2065608.JPG
    P2065608.JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 72
  • P2065609.JPG
    P2065609.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 75
  • P2065611.JPG
    P2065611.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 61
  • P2065612.JPG
    P2065612.JPG
    318,1 KB · Aufrufe: 104

harry_hirsch

Themenstarter
24 Euro inkl. Versand innerhalb D

Thema:

Nomos Glashütte Stellstift für Tangomat GMT und Zürich, Tangente

Nomos Glashütte Stellstift für Tangomat GMT und Zürich, Tangente - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat - Ein Jahrhundert Bauhaus Fullset: Guten Tag, Ich verkaufe eine neue und ungetragene Nomos Tangomat Blau - Ein Jahrhundert Bauhaus Limited Edition. Die Uhr ist aus Oktober 2020...
[Erledigt] Nomos Glashütte Sonnenuhr aus Edelstahl neuwertig und unbenutzt: Ich biete die Sonnenuhr von Nomos (Ortszeit Glashütte) zum Verkauf an. Die Uhr ist unbenutzt und war ursprünglich ein Geschenk, sie hat die OVP...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
Oben