[Erledigt] Nomos Glashütte Sonnenuhr aus Edelstahl neuwertig und unbenutzt

Diskutiere Nomos Glashütte Sonnenuhr aus Edelstahl neuwertig und unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete die Sonnenuhr von Nomos (Ortszeit Glashütte) zum Verkauf an. Die Uhr ist unbenutzt und war ursprünglich ein Geschenk, sie hat die OVP...

patrickproductivity

Themenstarter
Ich biete die Sonnenuhr von Nomos (Ortszeit Glashütte) zum Verkauf an. Die Uhr ist unbenutzt und war ursprünglich ein Geschenk, sie hat die OVP allerdings niemals verlassen.
Der Neupreis lag bei knapp 130€, ich habe mir dafür 85€ inklusive DHL Versand vorgestellt.

Ich kopiere noch den Text von Nomos zu der Uhr hier her:
-----
Das günstigste Manufakturkaliber aus Glashütte: Der schöne Edelstahlring (Ø 19 mm) kann am Band aus Ziegenleder um den Hals, aber auch am Finger getragen werden. Wie spät es ist? Stellen Sie den Datumsring auf das aktuelle Datum ein, drehen Sie die Sonnenuhr so in Richtung Sonne, dass das Licht auf das Loch fällt. Auf der Innenseite zeigt ein Sonnenstrahl die Ortszeit an. Hier in der Version für Glashütte. Sie wohnen in keiner der angebotenen Städte? Damit die Sonnenuhr auch bei Ihnen akkurat funktioniert, wählen Sie die Version, die am ehesten dem Breitengrad Ihres Wohnorts entspricht.

Quelle: Sonnenuhr Edelstahl — NOMOS Glashütte
-----
Ich erkläre hiermit, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.

Anhänge

• IMG_20201221_102200_4.jpg
    IMG_20201221_102200_4.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20201221_102804_5.jpg
    IMG_20201221_102804_5.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20201221_102148_4.jpg
    IMG_20201221_102148_4.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nomos Glashütte Sonnenuhr aus Edelstahl neuwertig und unbenutzt

Nomos Glashütte Sonnenuhr aus Edelstahl neuwertig und unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Sonnenuhr, Neuwertig, Edelstahl: Hallo Ihr Lieben... ich bin Privatverkäufer und biete die abgebildete Nomos-Sonnenuhr zum Verkauf an. Kaum geschenkt bekommen, darf sie...
[Erledigt]

Nomos Sonnenuhr

[Erledigt] Nomos Sonnenuhr: Hallo, ich bin Privatverkäufer und biete die abgebildete Nomos-Sonnenuhr zum Verkauf an. Details siehe:Sonnenuhr Edelstahl — NOMOS Glashütte...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Orion 38 Nachtblau Full Set mit Restgarantie: Liebe Freunde hochwertiger Uhren, zum Verkauf steht eine wunderschöne, quasi ungetragene, absolut neuwertige NOMOS Orion 38 Nachtblau Die Uhr...
Die kleinste Nomos für meine Frau: Hallo Uhrenfreunde, meine Frau macht sich nichts aus Uhren; wenn ich ihr eine Uhr zeigen möchte, dreht sie sich weg: „Ich habe schon zwei Uhren...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Ahoi Datum Saphirglasboden Ref. 551 -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese NOMOS Glashütte Ahoi Datum Saphirglasboden Ref. 551 am Originalband. Die Uhr stammt vom deutschen Konzi aus 03/2017 und...
Oben