[Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802

Diskutiere Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine getragene Nomos Glashütte Modell Zürich Datum. Der Zustand ist sehr gut, Tragespuren muss man mit der...

dual704

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine getragene Nomos Glashütte Modell Zürich Datum. Der Zustand ist sehr gut, Tragespuren muss man mit der Lupe suchen. Ich habe die Uhr häufig getragen, aber gut in Acht genommen.

Die Bilder sind recht aussagekräftig, wer weitere Details oder Fotos wünscht, kann sich gerne melden.

Lieferumfang:

• die Uhr
  • ein fast neues cognac-farbenes Lederband (Shell Cordovan), das in seiner Beschaffenheit mit denen von Nomos vergleichbar ist (mit Nomos-Schließe)
  • Original-Box
  • Original-Bedienungsanleitung und Original-Papiere
  • Rechnung vom deutschen Konzessionär

Hier die Bilder des schönen Stücks:

Foto 24.09.20, 17 27 53.jpg

Foto 24.09.20, 17 28 14.jpg

Foto 24.09.20, 17 29 08.jpg

Foto 24.09.20, 17 29 42.jpg

Foto 24.09.20, 17 29 20.jpg

Foto 24.09.20, 17 29 30.jpg

Nach Recherche der aktuell aufgerufen Marktpreise auf den gängigen Plattformen setzte ich 2.400 EUR als Verkaufspreis an. Angesichts Lieferumfang (Full Set) und annährend neuwertigem Zustand ein konkurenzfähiges Angebot.

Ein Tausch ist für mich kein Thema. Übergabe bevorzugt persönlich im Raum Karlsruhe, Stuttgart, Westerwald, Frankfurt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe daher die Gewährleistung und Rückgabe aus.

Ich nenne dem ernsthaften Kaufinteressenten natürlich gerne geeignete Referenzen.

Viele Grüße
dual704

Ergänzende Info: Die Uhr stammt aus 12/2011 und wurde von mir beim deutschen Konzessionär gekauft.

Anhänge

• Foto 24.09.20, 17 29 42.jpg
    Foto 24.09.20, 17 29 42.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

dual704

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

auf Basis eines angebotenen Ankaufpreises reduziere ich hier auf 2.100€ Festpreis. Es wäre schade (für mich und einen potentiellen Interessenten), sie an einen Händler zu verkaufen und zwei Wochen später mit kräftigem Aufschlag im Netz zu sehen.

Das Angebot steht bis zum 24.10.2020, dann geht sie auf anderen Wegen.

Viele Grüße
dual704

Thema:

Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802

Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802 - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Glashütte - Zürich mit Datum: Ich verkaufe meine Nomos Zürich mit Datum! Die Uhr ist im sehr guten Zustand. Ich habe diese Uhr sehr wenig getragen, sie lag überwiegend im...
[Erledigt] NOMOS Zürich braungold Ref. 823.2: Hallo liebe Leidensgenossen und Anstaltskollegen. In 2014 kaufte ich dieses NOMOS Zürich Sondermodell „braungold“, Ref. 823.2 bei meinem Konzi...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
[Erledigt] NOMOS Tangomat Ruthenium Datum: Hallo liebe Uhren-Freunde, meine Uhrensammlung muss kleiner werden, da auch schon die nächste Uhr im Anflug ist (deshalb möchte ich auch nicht...
[Erledigt] Nomos Glashütte Tangente 101, 35mm, inhouse Alpha-Kaliber: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. Mein Orion steht bereits zum Verkauf, ich stelle auch...
Oben