[Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181

Diskutiere Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zweiter Anlauf, ich hatte leider zu wenige Bilder gepostet (sorry an die Moderation ... überlesen). Zum Verkauf steht meine...
dual704

dual704

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
0
Ort
Karlsruhe
Liebe Uhrenfreunde,

zweiter Anlauf, ich hatte leider zu wenige Bilder gepostet (sorry an die Moderation ... überlesen).

Zum Verkauf steht meine ungetragene Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update - hier die Ruthenium Variante. Ich habe bereits die weiße Ausführung inseriert. Das Wochenende hat nochmal etwas innerfamliäre Bewegung reingebracht, eine der beiden wird gehen, jetzt überlasse ich es dem Markt, welche bleibt.

Die Uhr ist neu, der Zustand entsprechend. Sie ist verklebt, ich habe die Folien lediglich zum Fotografieren kurzzeitig entfernt.

Die Bilder sind recht aussagekräftig (und auch nicht so spannend, da es sich um Neuware handelt), wer weitere Details oder Fotos wünscht, kann sich aber natürlich gerne melden.

Lieferumfang:
  • die Uhr
  • Original-Box (Nomos Leder Etui)
  • Bedienungsanleitung und Papiere
Hier die Bilder des schönen Stücks:

2571823


2571833


2571834


2571835



Nach Recherche der aktuell aufgerufen Marktpreise auf den gängigen Plattformen setzte ich 2.495 EUR als Verkaufspreis an.

Ich mache es dem potentiellen Käufer und mir einfach und nehme die Verhandlung vorweg - der Preis ist der günstigste im Netz (Europa).

Ein Tausch ist für mich kein Thema. Übergabe bevorzugt persönlich im Raum FFM, Karlsruhe, Stuttgart. Auch der Westerwald, Trier und Mainz sind bei uns beliebte Reiseziele - somit gute Orte für ein Treffen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe daher die Gewährleistung und Rückgabe aus. Die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unangetastet.

Da ich im Forum bisher nur als Leser unterwegs war und somit ein unbeschriebenes Blatt bin, biete ich dem ernsthaften Kaufinteressenten natürlich gerne geeignete Referenzen.

Viele Grüße
dual704
 
dual704

dual704

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
0
Ort
Karlsruhe
Die Uhr ist noch zu haben, Zustand unverändert, Preis nun bei 2.400 EUR.

Viele Grüße
dual704
 
Thema:

Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181

Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180

    [Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update. Ich habe das schöne Stück im Rahmen...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802

    [Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine getragene Nomos Glashütte Modell Zürich Datum. Die Uhr weicht im Rahmen einer Neuanschaffung einem...
  • Neue Uhr : NOMOS Glashütte - Neomatik Nachtblau Modelle

    Neue Uhr : NOMOS Glashütte - Neomatik Nachtblau Modelle: Tangente Neomatik Nachtblau : Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 35mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : DUW 3001 Gangreserve : 42 Stunden Preis ...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich, Ref. 801

    [Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich, Ref. 801: Liebe Freunde des Uhrenwahnsinns, lange habe ich mich gequält, aber nun habe ich doch die Entscheidung getroffen, meine neuwertige Nomos Zürich...
  • [Verkauf] NOMOS Glashütte Taschenuhr Modell 329

    [Verkauf] NOMOS Glashütte Taschenuhr Modell 329: Laut Katalog von 1908 ist es das Modell 329 Gold-plattiert 14 Karat, 3 Deckel, Gehäuse im Stile Ludwigs XV, fein guillochiert Der damalige...
  • Ähnliche Themen

    Oben