[Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180

Diskutiere Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update. Ich habe das schöne Stück im Rahmen...
dual704

dual704

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine ungetragene Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update. Ich habe das schöne Stück im Rahmen eines Tauschgeschäfts erworben, sie passt aber nicht die aktuelle Ausrichtung meiner Sammlung. Die Uhr ist neu (Garantiekarte 24.06.2019), der Zustand entsprechend. Sie ist verklebt, lediglich die Folie auf dem Glas habe ich zum Fotografieren kurzzeitig entfernt.

Die Bilder sind recht aussagekräftig (und auch nicht so spannend, da es sich um Neuware handelt), wer weitere Details oder Fotos wünscht, kann sich aber natürlich gerne melden.

Lieferumfang:

• die Uhr
  • Original-Box (Nomos Leder Etui)
  • Bedienungsanleitung und Papiere

Hier die Bilder des schönen Stücks:

2566299

2566301

2566305

Nach Recherche der aktuell aufgerufen Marktpreise auf den gängigen Plattformen setzte ich 2.495EUR als Verkaufspreis an.

Ich mache es dem potentiellen Käufer und mir einfach und nehme die Verhandlung vorweg - der Preis ist der günstigste im Netz (Europa).

Ein Tausch ist für mich kein Thema. Übergabe bevorzugt persönlich im Raum FFM, Karlsruhe, Stuttgart. Auch der Westerwald, Trier und Mainz sind bei uns beliebte Reiseziele - somit gute Orte für ein Treffen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe daher die Gewährleistung und Rückgabe aus.

Da ich im Forum bisher nur als Leser unterwegs war und somit ein unbeschriebenes Blatt bin, biete ich dem ernsthaften Kaufinteressenten natürlich gerne geeignete Referenzen.

Viele Grüße
dual704

dual704

dual704

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben, Zustand unverändert, Preis nun bei 2.400 EUR.

Viele Grüße
dual704

Thema:

Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180

Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181

[Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181: Liebe Uhrenfreunde, zweiter Anlauf, ich hatte leider zu wenige Bilder gepostet (sorry an die Moderation ... überlesen). Zum Verkauf steht meine...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802

[Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich Datum, Ref. 802: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine getragene Nomos Glashütte Modell Zürich Datum. Die Uhr weicht im Rahmen einer Neuanschaffung einem...
  • Neue Uhr : NOMOS Glashütte - Neomatik Nachtblau Modelle

Neue Uhr : NOMOS Glashütte - Neomatik Nachtblau Modelle: Tangente Neomatik Nachtblau : Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 35mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : DUW 3001 Gangreserve : 42 Stunden Preis ...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich, Ref. 801

[Erledigt] Nomos Glashütte Modell Zürich, Ref. 801: Liebe Freunde des Uhrenwahnsinns, lange habe ich mich gequält, aber nun habe ich doch die Entscheidung getroffen, meine neuwertige Nomos Zürich...
  • [Verkauf] NOMOS Glashütte Taschenuhr Modell 329

[Verkauf] NOMOS Glashütte Taschenuhr Modell 329: Laut Katalog von 1908 ist es das Modell 329 Gold-plattiert 14 Karat, 3 Deckel, Gehäuse im Stile Ludwigs XV, fein guillochiert Der damalige...