[Erledigt] Nomos Glashütte Lederband 18/16mm mit Stiftschließe beige Rauhleder ungetragen

Diskutiere Nomos Glashütte Lederband 18/16mm mit Stiftschließe beige Rauhleder ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde! sortiere gerade Bänder aus, dieses brauche ich wohl nicht mehr, gerne Tausch gegen ein blaues 22mm Hamilton-Band: Nomos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde!

sortiere gerade Bänder aus, dieses brauche ich wohl nicht mehr, gerne Tausch gegen ein blaues 22mm Hamilton-Band:

Nomos
Leder Uhrenarmband
hochwertiges Band von nomos
in Nomos-Qualität

Informationen
Marke: Nomos Glashütte
Nummer:
Farbe: beige
Material: Rauleder
Bandanschlussbreite: 18mm
Breite an Schließe: 16mm
Schließe: Original Edelstahl, signiert

Länge kurze Seite: ca. 7cm
Länge lange Seite: ca. 10 cm

Zustand ungetragen ( siehe Bilder )

Gewünscht werden für dieses Band

49 Euronen zzgl. Versand nach Wahl.

Versand auf Risiko, Kosten und Gefahr des Käufers !!

Gruss an alle Freunde mechanischer Uhren
Bernd

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nomos Glashütte Lederband 18/16mm mit Stiftschließe beige Rauhleder ungetragen

Nomos Glashütte Lederband 18/16mm mit Stiftschließe beige Rauhleder ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Glashütte Orion 38 grau Ref.-Nr. 383 mit Saphirglasboden

[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 38 grau Ref.-Nr. 383 mit Saphirglasboden: .....und schon verkauft an einen schnellentschlossenen User. Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellen! Hallo zusammen, zum Verkauf...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte - The Great Universal Encyclopedia

[Erledigt] Nomos Glashütte - The Great Universal Encyclopedia: Hallo, hier verkaufe ich eine Nomos Glashütte - The Great Universal Encyclopedia. Das Lexikon ist in orangeroten Stoff eingebunden, misst etwa...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung

[Erledigt] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung: Ich bin ein Privatverkäufer. Es gibt daher für dieses Angebot weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Hallo...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018

[Erledigt] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018: Zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Tangente 38 Special Edition -Doctors without Border United States of America- Limitiert auf 1.000 Stück...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Horween Shell Cordovan Lederband braun 19 mm

[Erledigt] Nomos Glashütte Horween Shell Cordovan Lederband braun 19 mm: Original Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band. Die Farbe ist ein sehr schönes und dunkles Braun. Größe M Breite 19 mm (z.B. für...