[Erledigt] Nomos Glashütte Dornschließe 18 mm neu

Diskutiere Nomos Glashütte Dornschließe 18 mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nomos Dornschließe. Für Bänder mit 18 mm Anstossbreite an der Schließe. Die Schließe ist neu und ungetragen. Dies ist ein Privatverkauf...
xeper

xeper

Themenstarter
Nomos Dornschließe.

Für Bänder mit 18 mm Anstossbreite an der Schließe.

Die Schließe ist neu und ungetragen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Preis: 20 Euro inkl. Porto.

Anhänge

Thema:

Nomos Glashütte Dornschließe 18 mm neu

Nomos Glashütte Dornschließe 18 mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung

[Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung: Ich bin ein Privatverkäufer. Es gibt daher für dieses Angebot weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Hallo...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018

[Erledigt] NOMOS Glashütte Tangente 38 Doctors without Borders USA aus 10/2018: Zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Tangente 38 Special Edition -Doctors without Border United States of America- Limitiert auf 1.000 Stück...
  • [Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181

[Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update (Ruthenium), Referenz 181: Liebe Uhrenfreunde, zweiter Anlauf, ich hatte leider zu wenige Bilder gepostet (sorry an die Moderation ... überlesen). Zum Verkauf steht meine...
  • [Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180

[Verkauf] Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update, Referenz 180: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene Nomos Glashütte, Modell Tangente neomatik 41 Update. Ich habe das schöne Stück im Rahmen...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte - Dornschließe 16mm

[Erledigt] Nomos Glashütte - Dornschließe 16mm: Verkaufe hier eine Nomos Dornschließe mit 16mm Breite. Zustand ist getragen und unpoliert. 15,- Euro inkl. Briefversand...