[Erledigt] NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition

Diskutiere NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition Beitrag #1
P

P41r1ck

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"neu und ungetragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (von mir selbst gekauft)
Lieferumfang:
Uhr mit Armband der Größe "S" (laut NOMOS-Bandberater passend bis ca. 18 cm Handgelenksumfang)
Original Box
Garantiekarte
Originalrechnung
Mikrofasertuch

Preis:
EUR 1.100 zzgl. Versandkosten

Technische Daten (laut Hersteller):

• Referenz Nr: 703.S4
  • Gehäuse aus Edelstahl mit Saphirglasboden verschraubt
  • Handaufzug
  • Durchmesser 36,0 mm
  • Höhe 8,2 mm
  • Lug-to-Lug 47,5 mm
  • 10 ATM Wasserdicht
  • galvanisiertes Zifferblatt in weiss
  • Edelstahlzeiger Rhodium platiniertet mit weißer Super-Luminova
  • Sekundenzeiger und Minutenmarkierungen in rot, Stundenmarkierungen in oliv
  • kleine Sekunde, grau mit rotem Zeiger
  • graues Textilband mit Nomos Edelstahl Schließe
  • Uhrwerk: Alpha, Handaufzug, 17 Steine, Manufakturkaliber mit 43 Std Gangreserve.
  • Die ‚Nomos Watch Club Edition’ wurde zusätzlich mit dem Nomos Swing-System ausgestattet.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist neu und ungetragen. Ich habe nach Bestellung der Uhr im Juni noch weitere Uhren gekauft und leider kann ich nicht alle behalten, bzw. tragen. Deshalb muss mich diese schöne NOMOS leider schon wieder verlassen. Vieleicht ist ja jemand zu spät auf die Uhr aufmerksam geworden und möchte die Uhr jetzt noch haben. Ich gebe sie zum Originalpreis weiter.
Ich habe die Uhr einmal zum testen aufgezogen und wieder in die Box gelegt. Nach ca. 36 h hatte ich mit der App "WatchTracker" eine Abweichung von +0,2 s/d gemessen. Die Uhr ist dann nach 43h 18min wieder stehengeblieben. Also alles tiptop :-)

Anhänge

• tempImagejRFO2C.png
    tempImagejRFO2C.png
    2,8 MB · Aufrufe: 48
  • tempImagemtsd1y.png
    tempImagemtsd1y.png
    3 MB · Aufrufe: 109
  • tempImage6ot2PQ.png
    tempImage6ot2PQ.png
    3,8 MB · Aufrufe: 122
  • tempImageEIdqYR.png
    tempImageEIdqYR.png
    3,7 MB · Aufrufe: 135
  • tempImagewRDqLR.png
    tempImagewRDqLR.png
    3,7 MB · Aufrufe: 98
  • tempImageHlCEdI.png
    tempImageHlCEdI.png
    3,6 MB · Aufrufe: 82
Thema:

NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition

NOMOS Glashütte Club Watch Club 36 Special Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Club 36 "NWC Special Edition": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine NOMOS Club Campus 36 Nomos Watch Club Special Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Club: Hallo, ich biete folgende Uhr an: Nomos Glashütte CLUB, Ref. 701 Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen, frische Revision bei Nomos. Sie ist...
[Erledigt] Nomos Club Neomatik Atlantik 741 in 37 mm aus 01/2021: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung biete ich zum Verkauf meine wunderschöne Nomos Club Neomatik Atlantik 741...
NOMOS Watch Club 36 - Sonderedition - 730.S4: Liebes UF, endlich ist es soweit: Nachdem das Projekt vor knapp einem Jahr in unserer internationalen Facebook-Gruppe angestoßen worden ist und...
[Erledigt] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik: Hallo zusammen, da ich sie leider selten bis nie trage, verkaufe ich meine Nomos Glashütte CLUB AUTOMAT DATUM Atlantik mit der Ref. 776. Hier...
Oben