[Erledigt] Nomos Glashütte Club dunkel Handaufzug Saphirglasboden (Referenz 704)

Diskutiere Nomos Glashütte Club dunkel Handaufzug Saphirglasboden (Referenz 704) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, Gegenstand des Angebots: Angeboten wir meine am 29.11.14 erworbene Nomos Glashütte Club dunkel (Ref. 704, Saphirglasboden). Diese...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

musikfreund

Themenstarter
Hallo zusammen,

Gegenstand des Angebots:
Angeboten wir meine am 29.11.14 erworbene Nomos Glashütte Club dunkel (Ref. 704, Saphirglasboden). Diese Uhr ist im Internet aktuelle weder neu noch gebraucht zu finden. Ich konnte die letzte beim Konzi ergattern… Garantiekarte trägt das Datum 29.11.14. —> Garantie bis 29.11.16

Aktuell muss man für eine Club (dann mit Datum) mit Saphirglasboden mindestens 1760€ zahlen!

Es handelt sich um ein Full-Set: Uhr, Box, Putztuch, Garantiebuch, Rechnung, Garantie

Die Uhr kommt am 1 Woche alten Nomos Genuine Shell Cordovan Band in braun. Dieses ist wirklich erst eine Woche alt, da es ganz neu bei Nomos bestellt wurde.

Zustand:
Die Uhr wurde ca. 8-10 Stunden bei Büro“arbeit“ getragen. Mit bloßem Auge kann ich keine Kratzer erkennen, ich will aber nicht ausschließen, dass bei Gegenlicht und mit der Lupe vereinzelt (!) kleinste (!) Mikroschlieren erkennbar sind. Ich hab keine gesehen, hab aber auch keine Uhrmacherlupe. Diese sind dann wenn aber aufgrund von Kontakt mit Hemd und Pullover entstanden, wären also auch bei einer neuen Uhr sofort drin! Die Uhr wurde ansonsten von mir „wie mit Samthandschuhen“ behandelt (Ablageort im gefütterten Uhrenkasten), keine Stürze, kein Kontakt mit Wasser o.Ä. Bilder entsprechen dem aktuellen Stand, Uhr seitdem ungetragen!
Die Uhr läuft bei mir aktuell mit +3-4 sec/Tag, was für eine Uhr dieser Preisklasse ein TOP Wert ist, Nomos eben.

Grund des Verkaufs:
Mir ist ein Missgeschick mit dem Auto passiert und dafür muss Kapital freigemacht werden.

Preis:
Preislich stelle ich mir 1000€ vor. Über den Versand muss man sich unterhalten, am liebsten wäre mir ohnehin eine Abholung in der Nähe von Köln. Die Bezahlung erfolgt dann bar, bei Versand per Überweisung.

Technische Daten:
Werk: Alpha (Manufakturkaliber mit Handaufzug)
Gangreserve: 43h
Besonderheiten:
Dezentrale Sekunde, Sekundenstopp, Glashütter Dreiviertelplatine, 17 Rubine, Glashütter Gesperr, Incabloc-Stoßsicherung, Unruhspirale aus Nivarox 1A, Feinregulierung in sechs Lagen, Schrauben temperaturgebläut, Werkoberflächen rhodiniert mit Glashütter Streifenschliff und NOMOS-Perlage, Sperr- und Kronrad mit Glashütter Sonnenschliff

Hinweise zur Gewährleistung:
Ich bin Privatverkäufer. Unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware gilt für die Verjährung von Schadenersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung unseres gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Des Weiteren gilt unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware für die Verjährung von Schadenersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei sonstigen Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung unsererseits oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung unseres gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Im Übrigen wird die Gewährleistung ausgeschlossen.

IMG_1925.jpg IMG_1948.jpg IMG_1924.jpg IMG_1920.jpg IMG_1919.jpg IMG_1914.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nomos Glashütte Club dunkel Handaufzug Saphirglasboden (Referenz 704)

Nomos Glashütte Club dunkel Handaufzug Saphirglasboden (Referenz 704) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenznummer 776 Fullset aus 07/17

[Reserviert] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenznummer 776 Fullset aus 07/17: Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenz Nummer 776. Ich habe die Uhr hier selbst über das Forum gekauft und...
  • [Erledigt] NOMOS Club Campus Nacht Glashütte, wertig, komplett

[Erledigt] NOMOS Club Campus Nacht Glashütte, wertig, komplett: Verkaufe neuwertige, ein Jahr alte NOMOS Club Campus Nacht. Zweimal kurz am Handgelenk zur Probe getragen, keine Kratzer, Dellen oder sonstigen...
  • [Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE - Club 38 Campus "Tag"

[Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE - Club 38 Campus "Tag": Aufgrund eines Neuzugangs in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: NOMOS GLASHÜTTE , Club 38 Campus "Tag" mit Stahlboden (nichts graviert)...
  • [Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE , Club 38 Campus "Tag"

[Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE , Club 38 Campus "Tag": Aufgrund zweier Neuzugänge in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: NOMOS GLASHÜTTE , Club 38 Campus "Tag" mit Stahlboden (nichts graviert)...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte club campus 38 mm

[Erledigt] Nomos Glashütte club campus 38 mm: Hallo Forum, verkaufe eine Nomos Club Campus 38 mm Nacht in absolut neuwertigem, so gut wie ungetragenen Zustand! Kaufdatum 27.05.2017 Habe...