[Erledigt] Nomos Glashütte Club Automatik Datum

Diskutiere Nomos Glashütte Club Automatik Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Club Automat Datum Referenz : 773 Nomos Manufakturkaliber Zeta (Automatik) Durchmesser : 41.5...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

harry_hirsch

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Club Automat Datum

Referenz : 773

Nomos Manufakturkaliber Zeta (Automatik)

Durchmesser : 41.5 mm

Komplett mit Box, abgestempeltem Garantiebuch und originaler Kaufrechnung (Kauf 2009 bei dt. Konzessionär)

Listenpreis liegt bei 2220 Euro (im Nomos Shop sind nur noch wenige Exemplare erhältlich).

Die Club ist gebraucht mit oberflächlichen Gebrauchsspuren.

Preis : 1250 Euro plus gewünschter Versand

Sehr gerne auch Abholung !

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nomos Glashütte Club Automatik Datum

Nomos Glashütte Club Automatik Datum - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenznummer 776 Fullset aus 07/17

[Reserviert] Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenznummer 776 Fullset aus 07/17: Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Club Automat Datum Atlantik Referenz Nummer 776. Ich habe die Uhr hier selbst über das Forum gekauft und...
  • [Erledigt] NOMOS Club Campus Nacht Glashütte, wertig, komplett

[Erledigt] NOMOS Club Campus Nacht Glashütte, wertig, komplett: Verkaufe neuwertige, ein Jahr alte NOMOS Club Campus Nacht. Zweimal kurz am Handgelenk zur Probe getragen, keine Kratzer, Dellen oder sonstigen...
  • [Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE - Club 38 Campus "Tag"

[Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE - Club 38 Campus "Tag": Aufgrund eines Neuzugangs in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: NOMOS GLASHÜTTE , Club 38 Campus "Tag" mit Stahlboden (nichts graviert)...
  • [Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE , Club 38 Campus "Tag"

[Erledigt] NOMOS GLASHÜTTE , Club 38 Campus "Tag": Aufgrund zweier Neuzugänge in der Uhrenbox kommt hier zum Verkauf: NOMOS GLASHÜTTE , Club 38 Campus "Tag" mit Stahlboden (nichts graviert)...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte club campus 38 mm

[Erledigt] Nomos Glashütte club campus 38 mm: Hallo Forum, verkaufe eine Nomos Club Campus 38 mm Nacht in absolut neuwertigem, so gut wie ungetragenen Zustand! Kaufdatum 27.05.2017 Habe...